@Italiabea wegen wallies!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marion, 9. April 2006.

  1. Nachdem ich ja nun Fotos der Wallies reingestezt habe, lösten sich heute die ersten 3 Pferde:entsetzt: :umfall: ab.

    Die Wölfe halten viel besser:hä: . Zum Glück hatte ich noch Bordürenkleber und habe sie wieder festbekommen. War das bei Deinen auch so unterscheidlich???

    Du hattest doch auch Rauhfaser als Untergrund, oder? Hast Du den abgeschliffen?


    :rolleyes: :ochne:
     
  2. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @Italiabea wegen wallies!!!!!!

    HI Marion

    Ja ist uns auch passiert Bagger ist ab und die Männer dazu :umfall: Die elfen und was noch so bei Lucia ist ist nix ab.

    Allerdings hat Lucia geknibbelt :nix:

    Wir wollen noch so sprühkleber oder sprühlack drauf machen ..Ja wir haben Raufaser und haben nicht abgeschliffen :)
     
  3. AW: @Italiabea wegen wallies!!!!!!

    Danke für Deine Antwort! Ich dachte, schon, ich bin zu blöd!!!

    Ich hoffe, sie Pferde halten jetzt. Dass Timon nicht knibbelt, hoffe ich auch.
     
  4. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: @Italiabea wegen wallies!!!!!!

    Also würdet ihr empfehlen gleich Bordenkleber oder sowas zu nehmen ???
    Unsere sind nämlich auch auf dem Weg hier her und mein Männe hat da nicht sooo die Ruhe weg, wenn das nich sofort klappt kricht er immer Motzanfälle :umfall:
    Weningstens weiß ich nu auch woher das Kind das hat...

    Ich hoffe mal das er das am Oster WE endlich macht damit das Zimmer eeendlich mal fertig wird :-?

    LG Katja
     
  5. AW: @Italiabea wegen wallies!!!!!!

    Das wäre evtl. besser mit Bordüren Kleber. Nur dann kannst Du sie nicht wieder rückstandslos abziehen.
    Die Pferde gehen schwer ran, weil sich die Beine so wellen und diese so dünn sind.
    Welche bekommt Ihr denn?

    Habt Ihr Rauhfaser oder glatte Tapete als Untergrund? Mit glatter Tapetet geht es sicher besser.
     
  6. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: @Italiabea wegen wallies!!!!!!

    Ah hier is die Antwort ja schon :-D
    Hab gerad in dem anderen Tread geantwortet.
    Wir bekommen für Kevin die Baufahrzeuge und für Celine Schmetterlinge.
    D.h, die sind heut gekommen...
    Aso und wir haben da wo die hin sollen schon ne Borde, die wird Blau angestrichen und da drauf sollen die Wallis, die Borde is Glatt...

    Hmm ich red mal mit GG, oder wir Kleben erstmal 2 3 Stück zur Probe, wenn sie dran bleiben gehts so, ansonsten nehmen wir Kleber...
    Wie lange haben die den bei euch gehalten bis sie sich lösten ?



    LG Katja
     
  7. AW: @Italiabea wegen wallies!!!!!!

    Mensch schon wieder überschnitten...so ein Durcheinander....*ggg*

    Lauras eines Pferd war am nächsten Tag ab...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...