Italiabea hat heute Burzeltag

Sane

Gehört zum Inventar
:laola:

Liebe Bea,

:herz: lichen Glückwunsch zum Geburtstag

feiere schön

lass dich von deinen Lieben verwöhnen.

:blumen:​
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Italiabea hat heute Burzeltag

Ich wünsche auch alles liebe, und einen schönen Tag! :happybirthday:

Aber wo ist sie denn eigentlich? Ich vermisse sie hier schon seit einiger Zeit, ist sie nicht da?
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Italiabea hat heute Burzeltag

:lok::h::a::p::p::y::leer::b::i::r::t::h::d::a::y::ende:

Feier einen wunderschönen Tag und laß dich verwöhnen. :blumen:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Italiabea hat heute Burzeltag

Tanti auguri meine liebe Bea :bussi:

Ich wünsche dir alles alles Liebe :herz: Feier schön und lass dich verwöhnen.

Liebe Grüße

Rebecca

@Steffie
Ich denke, sie ist noch im Urlaub. Sie hatte sich hier am 21.07. bis in den August abgemeldet.
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Italiabea hat heute Burzeltag

:lok::l::i::e::b::e::leer::b::e::a::ende:



:lok::h::a::p::p::y::leer::b::i::r::t::h::d::a::y::ende:



Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und lass Dich mal so richtig verwöhnen :knuutsch:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Italiabea hat heute Burzeltag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :happybirthday:. Alles Liebe und Gute und einen wunderschönen Tag.

:laola: :farben: :laola:


Liebe Grüße :weinchen:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Italiabea hat heute Burzeltag

Liebe Bea, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. hab einen schönen Tag und lass Dich feiern! :bussi:
Uta
 
Oben