Itaaaaaaaaaaaaaaliiiiiiiaaa!!

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Itaaaaaaaaaaaaaaliiiiiiiaaa!!

hey, nadja, auch du solltest das nicht so in den falschen hals kriegen...

wenn du bine kennen würdest, dann wüßtest du, dass das nicht abwertend gemeint ist

:winke:
jackie
 

Marli

Mausibausi
AW: Itaaaaaaaaaaaaaaliiiiiiiaaa!!

Ich finde wir können trotzdem sehr zufrieden sein, in der Welt auf Platz oder vier zu landen, es gab ja auch Länder die sind nicht mal durch die Quali gekommen *zu Kosta schiel*
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Itaaaaaaaaaaaaaaliiiiiiiaaa!!

Ich habe die Äußerung von Bine gar nicht so böse aufgefasst.
Klar ist sie "sauer", ich AUCH!!!!! Aber doch nicht auf Italiabea.

Bine, kannst ruhig noch da bleiben. Schlafen kannste doch so aufgewühlt eh nicht ;-)

Lg Nadine
 

Pluto

Schokoladine
AW: Itaaaaaaaaaaaaaaliiiiiiiaaa!!

Emotionen sind dazu da, dass sie ausgelebt werden!

Das sage ich auch nichts dagegen. Jedoch muss man Emotionen auch züggeln können in manchen berreichen.

Ich glaube mir, ich weis warum ich dies so sage. Mir ist da mal was passiert, was nicht so tolles ist.

und vorhin ist es mit dem giräffchen durchgegangen mit dem sätzchen. ;-)
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Itaaaaaaaaaaaaaaliiiiiiiaaa!!

gratulation den italienern *neidlosanerkenn* :)

tja, was lassen die sich auch kurz vor knapp noch zwei reindonnern *schulterzuck*
 

Pluto

Schokoladine
AW: Itaaaaaaaaaaaaaaliiiiiiiaaa!!

Seht ihr, bei uns/MIR ist solch eine Aussage abwertend!
Geschmacklos.
Pöpelnd und nicht gerade in einer netten tonart aber, wenn ihr das vereinbaren könnt ist das i.o
Ich mein es ist nicht an mich gerichtet gewesen. Ich weis ja nicht wie das Bea sieht`?


Wisst ihr was.
Eigentlich ist es eucher Bier, denn meine Manschaften sind beide schon draussen :-( tja ich
schau schon vorwärts auf die EM

Was hier noch an der WM passiert schau ich mir an aber das gewisse etwas ist weg.
Warten wir ab auf morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Itaaaaaaaaaaaaaaliiiiiiiaaa!!

Jackie, immer auf; da nächste Mal freuen, dann seid ihr auch wieder dabei.

LG Bruni
 
Oben