Ist zwar noch ewig Zeit....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von wauzi, 18. Mai 2005.

  1. wauzi

    wauzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Overath
    aber auch wir machen uns schon gedanken um Namen. Bei Miri standen die Namen auch schon sehr früh fest. Der Jungenname steht schon fest. Wenn es dieses Mal ein Junge wird, dann bekommt er den Namen Marvin Gabriel. So sollte Miriam schon heißen, wenn sie ein Junge wäre. Nur haben wir ein Problem mit dem Mädchennamen. Mein Mann hat Marina oder Madle(e)n vorgeschlagen. Die gefallen mir aber nicht wirklich. Der Name sollte mit "M" beginnen, nicht zu lang sein und auch zu Miriam passen.

    Wenn Ihr Ideen habt, dann her damit *gg
     
  2. Melina, Marilena, Michaela, Martina, Meredith, Maja, Manuela, Marita

    Mehr M-Namen fallen mir jetzt grade nicht ein....

    Margareta hab ich noch (oder Madita)
     
    #2 Mama-Huhn, 18. Mai 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2005
  3. Also so spontan fällt mir ein :


    Marion (fällt mir immer zu Miriam ein, weil ich eine Familie kenne wo die Mädels so heißen ;-) )

    Gut gefallen tun mir:

    Melina
    Meike
    Maxim

    Corinna
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    hihi....ich schlag auch mal Meike vor, aber nicht (nur) weil ich so heiße :nix: , sondern weil unsere Nachbars-Zwillinge Meike + Miriam heißen - das fiel mir eben gleich auf :)

    LG Meike
     
  5. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    - Marie
    - Maya
    - Mia
    - Mira

    :bussi:
    Katrin
     
  6. alya

    alya Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Lemgo
    Homepage:
    Maika. So heisst ne Freundin von mir *g*
     
  7. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Schau mal, ich hab da eine Seite und wenn du HIER klickst findest du gaaaaaanz viele Mädchennamen mit M.

    Viel Spaß bei suchen :prima:

    Und wenn du HIER klickst finest du die Seite, wo du deine Suche fortsetzen kannst.
     
  8. pauline

    pauline Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Bremen
    Mein absoluter Lieblingsname

    MILENA :herzig:

    so heißt allerdings schon meine Nichte kommt daher für uns jetzt nicht mehr in Frage :-(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...