Ist zwar noch ein Weilchen hin...

Mamafee

Gehört zum Inventar
...aber ich wollte Euch schonmal Anregungen für die Weihnachts-Deko geben.

Adventgestecke.jpg


Adventgestecke_02.jpg


Weihnachtsgestecke_01.jpg


Adventskranz_0001.JPG


Weihnachtliche_Fensterbank.jpg


Weihnachtsstern_mit_Gesteck.jpg


Weihnachtschale_0002.JPG


Weihnachtschale_0007.JPG


Weihnachtsgesteck_mit_Kugeln.jpg


Und nicht, dass Ihr denkt, die ersten 3 Fotos hab ich einfach in 'nem Blumenladen abfotografiert... nee, die hab ich alle selber gemacht, hab vor ein paar Jahren mal in einer Gärtnerei mit Verkauf gearbeitet.
Tja und da keiner sonst sowas konnte, hab ich eben alles allein gemacht... und zwischen Weihnachten und Neujahr kam dann die Kündigung, aber das ist eine andere Geschichte.

Lasst Euch vielleicht ein wenig inspirieren.
Liebe Grüße
 

Rudbeckia

Familienmitglied
Hej Heike!

Die Gestecke und Kränze sehen echt toll aus.
Da kribbelt es mir auch wieder in den Fingern, aber ein bißchen Zeit ist ja noch, aber Gedanken sollte man sich wirklich schon machen.

Vielen Dank für die schönen Anregungen.

Schönen Tag noch
Sabine
 

cloudybob

Ich bin ich :)
Hallo Blumenfee :)

... :bravo: die Gestecke und Adventkraenze sehen super aus... besonders gut gefaellt mir
Weihnachtschale_0002.JPG


Liebe Gruesse und danke fuer die schoenen Bilder
Claudi & Co.
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
lauhg_01.gif
Blumenfee, so hat mich noch keiner genannt. Klingt aber schön.

Naja, kommt wohl von meinem Beruf... bin Gärtnerin mit einem großen Hang zur Floristik. Habe auch den Hochzeitsstrauß meiner Schwester damals gemacht.

Liebe Grüße
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
Hallo Heike,

leider kann ich so was nicht, bin handwerklich sowas von unbegabt...
Aber es ist wunderschön zum Anschauen, besonders gut hat mir das dekorierte lange Fensterbrett (mit dem Weihnachtsstern) gefallen und dann auch dieser Blumenständer.

Ich bin sehr beeindruckt :jaja: , es ist wunderschön. Toll, wenn man sowas selber machen kann :bravo:

Bewundernde Gruesse
Riccarda
 

surfmami

Dauerschnullerer
cloudybob hat gesagt.:
Hallo Blumenfee :)

... :bravo: die Gestecke und Adventkraenze sehen super aus... besonders gut gefaellt mir
Weihnachtschale_0002.JPG

DEN hätte ich auch gerne :)

Gibt's den auch mit bordeaux-farbenen Kerzen? :-D Irgendwie bin ich zur Zeit auf dem (dunkel-) Rot-Tripp .... Aber meine Kleine würde bestimmt an dem Ständer hochkraxeln, also leider nichts für uns :-? Oder wie machst Du das?


LG
Anna
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
Huhu Anna,

machen musst Du den schon selber :-D , wenn ich den genauso machen würde für Dich, wie er da steht, dann wäre der Preis jenseits von gut und böse :eek: :o
Du kannst auch bordeaufarbene Kerzen nehmen, der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.
Wir haben den Ständer jetzt auch immer im Treppenhaus stehen, da kommt Franzi nicht hin, vorher stand er immer dort, wo er am wirkungsvollsten passte.

Liebe Grüße
 
Oben