Ist zwar noch ein Weilchen hin...

Dieses Thema im Forum "Fingerspiele, Kinderreime und anderer Kurzweil" wurde erstellt von Mamafee, 27. Oktober 2003.

  1. Mamafee

    Mamafee Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rosengarten
    ...aber ich wollte Euch schonmal Anregungen für die Weihnachts-Deko geben.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und nicht, dass Ihr denkt, die ersten 3 Fotos hab ich einfach in 'nem Blumenladen abfotografiert... nee, die hab ich alle selber gemacht, hab vor ein paar Jahren mal in einer Gärtnerei mit Verkauf gearbeitet.
    Tja und da keiner sonst sowas konnte, hab ich eben alles allein gemacht... und zwischen Weihnachten und Neujahr kam dann die Kündigung, aber das ist eine andere Geschichte.

    Lasst Euch vielleicht ein wenig inspirieren.
    Liebe Grüße
     
  2. Rudbeckia

    Rudbeckia Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hej Heike!

    Die Gestecke und Kränze sehen echt toll aus.
    Da kribbelt es mir auch wieder in den Fingern, aber ein bißchen Zeit ist ja noch, aber Gedanken sollte man sich wirklich schon machen.

    Vielen Dank für die schönen Anregungen.

    Schönen Tag noch
    Sabine
     
  3. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    Hallo Blumenfee :)

    ... :bravo: die Gestecke und Adventkraenze sehen super aus... besonders gut gefaellt mir
    [​IMG]

    Liebe Gruesse und danke fuer die schoenen Bilder
    Claudi & Co.
     
  4. Mamafee

    Mamafee Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rosengarten
    [​IMG] Blumenfee, so hat mich noch keiner genannt. Klingt aber schön.

    Naja, kommt wohl von meinem Beruf... bin Gärtnerin mit einem großen Hang zur Floristik. Habe auch den Hochzeitsstrauß meiner Schwester damals gemacht.

    Liebe Grüße
     
  5. Riccarda

    Riccarda hat ihre eigenen Regeln und Gesetze

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Hallo Heike,

    leider kann ich so was nicht, bin handwerklich sowas von unbegabt...
    Aber es ist wunderschön zum Anschauen, besonders gut hat mir das dekorierte lange Fensterbrett (mit dem Weihnachtsstern) gefallen und dann auch dieser Blumenständer.

    Ich bin sehr beeindruckt :jaja: , es ist wunderschön. Toll, wenn man sowas selber machen kann :bravo:

    Bewundernde Gruesse
    Riccarda
     
  6. surfmami

    surfmami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    DEN hätte ich auch gerne :)

    Gibt's den auch mit bordeaux-farbenen Kerzen? :-D Irgendwie bin ich zur Zeit auf dem (dunkel-) Rot-Tripp .... Aber meine Kleine würde bestimmt an dem Ständer hochkraxeln, also leider nichts für uns :-? Oder wie machst Du das?


    LG
    Anna
     
  7. Mamafee

    Mamafee Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rosengarten
    Huhu Anna,

    machen musst Du den schon selber :-D , wenn ich den genauso machen würde für Dich, wie er da steht, dann wäre der Preis jenseits von gut und böse :eek: :o
    Du kannst auch bordeaufarbene Kerzen nehmen, der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.
    Wir haben den Ständer jetzt auch immer im Treppenhaus stehen, da kommt Franzi nicht hin, vorher stand er immer dort, wo er am wirkungsvollsten passte.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...