ist "softshell" kein allgemein bekanntes produkt ??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von rabe socke, 17. Mai 2011.

  1. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    ich war vorher im h&m, weil ich ja auf der suche nach einer softshell jacke für jan bin.
    ich geh zu einer verkäuferin hin und frage nach softshell jacken für jungs in größe 116.
    sie (mit zig fragezeichen im gesicht) "was ist bitte schön softshell ????"
    daraufhin hatte ich fragezeichen im gesicht.

    ist denn softshell sowas exotisches ???????

    :hä:
     
  2. Alvae

    Alvae Pieps

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ist "softshell" kein allgemein bekanntes produkt ??

    Ich würd sagen die Verkäuferin war ein bisschen doof (soll ja schon vorgekommen sein). Wenn man in der Branche arbeitet, sollte das schon ein Begriff sein.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Softshell
     
    #2 Alvae, 17. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2011
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: ist "softshell" kein allgemein bekanntes produkt ??

    Also gerade H&M Verkäuferinnen sollten das wissen, es gibt doch so einige Modelle bei denen im Sortiment. War wohl nicht die Hellste...:cool:
     
  4. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: ist "softshell" kein allgemein bekanntes produkt ??

    Ute, danke für den Schmunzler! :hahaha:

    Softshell eine offizielle Bezeichnung.
    Normalerweise sollte jede Verkäuferin, die in der Textilbanche arbeitet, mit dieser Bezeichnung etwas anfangen können.
    Sagt einer Verkäuferin diese Bezeichnung nichts, muss sie wohl noch ein paar Hausaufgaben machen.
     
  5. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: ist "softshell" kein allgemein bekanntes produkt ??

    weiß sogar ich, was softshell ist :cool: nicht zu verwechseln mit [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=gBWrLhgiX74"]YouTube - Soft Cell :Tainted Love Music Video[/nomedia] ;)
     
  6. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    AW: ist "softshell" kein allgemein bekanntes produkt ??

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaah !!!!
    wieder ein kleiner trip in die von mir so geliebten 80er !!

    :achwiegu: :p :muh:

    danke dafür !!!!
     
  7. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: ist "softshell" kein allgemein bekanntes produkt ??

    ja, da waren wir noch jung! :hahaha:
     
  8. AW: ist "softshell" kein allgemein bekanntes produkt ??

    nö, eigentlich sollte man das schon erwarten können. h&m hat allgemein nicht so viele funktionskleidung, sondern eher fashion. evtl. bei sportscheck versuchen?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...