Ist schon peinlich...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ist schon peinlich...

Ohhhh das ist mir auch schon passiert, allerdings hat da jemand meinen Wagen weggeschoben .... ganz in Gedanken ... die Regale anschauend ..... der ist aber gehüpft als meine Kleene auf einmal ganz entsetzt "Heeeeyyyy lass mich stehen, nur meine Mama darf mich schieben" gebrüllt hat ....

Ey, cool, du hast ne tragbare Alarmanlage?!?

@haasie: ist doch geil - "Ich hab meinen Mann aus dem Supermarkt..."

Salat
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ist schon peinlich...

*pruuuust*

Bianca, DAS ist mir auch schon passiert- und auch vorm Kühlregal :hahaha:.

:hahaha:


Einmal mußte ich echt lachen, da hab ich Spinat in einen anderen Wagen gepackt.........da höre ich ein leises "aha, ich wußte gar nicht, dass wir heute Spinat essen wollten" Ich: Klar, wollten doch die Kinder........
Er: ich habe keine Kinder..............


:weglach: Das is auch gut!
 

Tami

Partyschnecke
AW: Ist schon peinlich...

Lol, sowas kenne ich auch.

Ich bin auch ein schrecklicher Schussel, aber schlimm war es, als Lukas schon im Auto im Sitz saß, ich packt die Sachen in den Kofferraum, der Schlüssel war auch im Auto und vorn war das Auto noch abgeschlossen. Lukas saß wie gesagt drinnen, alle Knöpfe runter, ich hochschwanger draußen vor dem Auto, natürlich ohne Handy.... Kofferraum auch zu...

Ich bin in den nächsten Laden und habe versucht meine Mam zu erreichen, die mit einem 2. Schlüssel kommen sollte. Die war aber nicht da. Ich wußte mir nicht zu helfen, Polizei gerufen, zurück zum Auto damit Lukas keine Panik bekommt und mich wenigstens sieht.

Und was macht der??? als ich wieder am Auto bin? Richtig den Knopf hoch. Ich war gar nicht auf die Idee gekommen, das er da dran kommt und seinen selber runtergemacht haben muss.

Als die Polizei eintraf war das Auto wieder auf... *oberpeinlich*. Ich hatte gedacht so a la dein Freund und Helfer, die können mit dem versteckten Schlüssel in mein Haus, den Ersatzschlüssel holen und ich kann am Auto bleiben und Sohnemann von außen beruhigen...

Was anderes ist mir auf die Schnelle nicht eingefallen, da ja zu Hause niemand war und weder die Nachbarn noch meine Mutter telefonisch erreichbar war.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ist schon peinlich...

Tanja, ich glaube, wenn ich so einen Schreck hätte (weil mein Kind eingeschlossen im Auto sitzt), hätte mir das auch passieren können!

Da kommt man auf die einfachsten Lösungen nicht :umfall:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Ist schon peinlich...

Das kann ich auch gut, oder irgendwelche Leute anquatschen und dann erst merken das es nicht der eigene Partner ist.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ist schon peinlich...

..jup. *meld* Casi kann das auch :cool:

..sogar ohne Kind wieder nach Hause fahren und es nichtmal merken. Nur die mittlere hat gemerkt das "was" fehlt. Der war dann aber noch ne viertelstunde später immernoch am Zeitschriftenregal ;)

:mrgreen:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Ist schon peinlich...

Ich bin ja so froh nicht alleine zu sein, danke für eure Offenheit, manchmal ist mir das furchtbar peinlich!
 
Oben