Bastelecke Ist schon lustig ...

Röschen

Gehört zum Inventar
... Ich habe mal gerade etwas gekramt in meinen Bildern.

Dabei ist mir aufgefallen, dass ich schon vor drei Jahren mit "Scrappen" angefangen habe, ohne das sich wußte, dass es sowas überhaupt gibt und auch keine Credits zur Hand hatte - entsprechend einfach gehalten sind die Bilder.

Drei davon wollte ich euch aber trotzdem mal zweigen.

Das hier war die Danksagungskarte für unsere Hochzeit/Taufe:
CollageTestdruck.jpg


Das hier war mal eine Weihnachtskarte:


Und das hatte ich zu Ernes erstem Geburtstag für die Familie gemacht:



Wenn ich mir nun überlege, welche Möglichkeiten ich heute mit den ganzen Credits hätte, würde ich meinen Mann doch glatt nochmal heiraten!


Grinsegrüße

Rosi
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Ist schon lustig ...

*kreisch* das Roeschen mit langen Haaren *umfall* das muss ich mir bei Gelegenheit mal in größer anschauen :)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ist schon lustig ...

:winke: Rosi,

:) schon lustig, was da so für Bilder zum Vorschein kommen.

Collagen mach ich auch schon seit etwa 2000. Aber jetzt geht alles viel einfacher und man hat viel mehr Material. .-) Vielleicht solltest Du wieder anfangen???

LG Uta
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ist schon lustig ...

Kerstin, früher auch mal ganz lang und dann immer kürzer :nix:

Uta, ja, bei der nächsten Gelegenheit mach ich das bestimmt auch mal wieder.


:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ist schon lustig ...

Hey Rosi, super :prima: schöne Erinnerungen hast Du da gebastelt.
Dann mal los und ran ans Scrappen :bravo:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ist schon lustig ...

Wie gesagt, bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit ... :???: Was steht denn da so an - Männes 40. Geburtstag! Das wär doch was ...


*geradegedanklichschonambastelnbin*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben