Ist rundum zufrieden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von mima-80, 16. Juli 2011.

Schlagworte:
  1. mima-80

    mima-80 Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. November 2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Weserbergland
    ..ja endlich nach langer Zeit.
    Ich wurd gekündigt,hab vor Gericht gewonnen(gegen meinen Ehem.Chef) und im selben moment eine neuen Job bekommen. Alles in einer Woche.
    Jetzt hab ich eine oche beim neuen Arbeitgeber gearbeitet und fühle mich dort einfach wohl.
    Ich habe da schon mal gearbeitet und es fühlt sich an ,als wenn man nach Hause kommt.
    Ich habe wieder feste Arbeitszeiten.
    Mein Sohn hat seine letzte Kiga Woche und dann Ferien und ich habe einen Job wo wir Nachmittags viel Zeit zusammen haben.
    Einfach nur schön!!!!!!!!

    Euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
     
  2. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Ist rundum zufrieden

    Toll! So muss da sein!
    ich wünsche Euch einen tollen Sommer! Wo bringst du den Kleinen denn vormittags unter?
     
  3. mima-80

    mima-80 Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. November 2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Weserbergland
    AW: Ist rundum zufrieden

    Ich habe ein Haus zusammen ,mit meinen Großeltern und da ist er dann. Und bei Freunden.
    Danke schön.
    Mit freundlichen Grüßen
    Mima
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...