Ist MD-Grippe...

Stephanie

The one and only Mrs. Right
... nach zwei Tagen noch ansteckend?

Also für mich ist MD-Grippe der absolute Horror, auch wenn ich weiss dass es weitaus schlimmere Krankheiten gibt. Jedenfalls wollen wir heute zu einer kleinen selbstorganisierten Faschingsparty gehen und eine der Mütter erzählt mir heute, dass sie Donnerstag abend noch kübelnd über der Kloschüssel hing, als letzte der Familie. Allerdings sei sie heute fit.

Sie meint nun, sie sei absolut nicht mehr ansteckend, denn sie wär ja damit durch. Ist das so? Ich bin so froh dass wir bisher verschont blieben und muss mir das nun auf den letzten Drücker nicht auch noch holen, zumal wir eh so angeschlagen sind. :-?

Was meint ihr?

Liebe Grüsse

Stephanie
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Ist MD-Grippe...

:winke:

Nagel mich nicht fest, aber soweit ich weiß ist es bis zu 2 Tage nach Abklingen der Beschwerden ansteckend, danach nicht mehr.

Ich würd mir *räusper* ein Sagrotanspray für die Toilette mitnehmen und bevor du oder Vivi drauf gehen desinfizieren, aber ansonsten dürfte sich dann nix mehr fehlen!

LG Conny :bussi:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ist MD-Grippe...

Hallo,

2 tage mindestens, der Meinung bin ich auch.Und das mit dem Sagrotanspray für die Toi ist nen guter Tip, das mach ich auch immer wenn hier einer anfängt.So "grenz" ich das gut ein und bis jetzt wurde dann auch immer nur einer krank( Ausser der kranke knutscht Fabi , dann hab ich meist 2 kranke, aber mehr nie).

Lg,
Michaela
 
Oben