Ist Kaltaquise nicht verboten?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nicky, 9. Dezember 2011.

  1. Nicky

    Nicky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Homepage:
    Guten Morgen,

    ich bin grad etwas verwundert. Kaltaquise ist doch, dachte ich, in Deutschland verboten. Oder hab ich da was falsch im Hinterkopf?

    Ich suche gerade die Jobbörse durch, nach einer Beschäftigung für mich in unserer Gegend. Und da find ich folgendes Angebot:

    Ist eh nichts für mich, aber DAS vewundert mich jetzt ein wenig.
     
  2. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.485
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Ist Kaltaquise nicht verboten?

    das verbot richtet sich nur gegen privatleute (und auch nur dann, wenn sie nicht irgendwo doch ihre einwilligung dazu gegeben haben)

    lg Simone
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...