Ist ja völlig uninteressant.........

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Giraffe, 5. August 2005.

  1. ..........dass wir gestern den ganzen Tag unterwegs gewesen sind, ich das erste mal die Nordsee gesehen und gefühlt hab.

    Ist ja völlig untineressant, dass man nach einem solch schönen aber anstrengenden Tag mal ein wenig länger schlafen will.

    Was interessiert es schon, dass zu dem Zweck sogar der Jüngste ausquartiert wurde, alles getan wurde, damit die Ruhe mal etwas länger dauert.

    Das ist also alles völlig egal????

    Ok, dann ist es ja auch egal, dass ich heute zum vielfachen Mörder werde.

    Zum Fliegenmörder, denn JETZT werd ich genauso agressiv wie diese dämlichen Fliegen, die:

    °Nicht den Anstand hatten und mich schlafen ließen.
    °Hier zu tausenden herumkurven und mich auch jetzt angehen.
    °Die Tastatur, Monitor Maus und mich belagern
    °In meinem Kaffee schwimmen, und ihn mich nicht trinken lassen.
    °Noch nichtmal von Fliegenködern und el. Vernichtern abzuhalten sind.

    Heut gibts die chemische Keule!!!!!!!!!!:bissig:

    bissig Bine
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    :verdutz: wo kommen bei dir denn die ganzen Fliegen her????

    sorry mußter aber doch :weglach: :hahaha: :hahaha: wenn ich mir das nur mal so Bildlich vorstelle :bissig:

    Aber leid kannst du einem schon tun !!!
     
  3. Bei uns sind auch so viele Fliegen :umfall:

    Echt ekelhaft. Und die Chemiekeule kommt leider nicht in Frage, da wir Nina nicht so lange ausquartieren können.
    Fliegenfänger sind übrigens am effektivsten, wenn man zuerst eine tote Fliege dranklebt. Die anderen scheinen dann wirklich zum Trauern zu kommen.

    Aber es nutzt auch nicht wirklich. Es kommen ja doch immer wieder neue.
     
  4. Ich kann mir wirklich gut vorstellen, wie Du ausrastest. Das ganze liegt zwar schon ein paar Jährchen zurück, aber ich kann Dich noch genau vor mir sehen.... Bine ist am toben. Verständnis habe ich dafür voll und ganz. Du hast übrigens einen Vorteil, bei dir gab es Wasser..........wenn ich an der Nordsee war, war leider immer Ebbe. Ich kann es gar nicht glauben, dass es da Wasser gibt.
    Liebe Grüsse Kerstin
     
  5. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Warst Du heute schon ma duschen :bissig: :weghier: ;-)

    Ne, jetzt mal im Ernst.

    Wir haben hier auch so viele Fliegen. Da hilft echt nur, das Du die Fenster und Türen mit Fliegengittern versiehst.
    An der Terassentür haben wir nun schon eine richtige zweite Moskitotür.

    Chemiekeule bringt da bestimmt nichts. Die einen sind weg, aber es kommen ja neue.

    Ich kille die Viecher jeden Abend mimt der Fliegenklatsche. Da muss man am Ball bleiben.

    Die sind aber auch lästig. Ich sitze am Compi und wundere mich, was das so laut ist. Da paaren sich drei Fliegen ganz lustig auf meiner Tastatur :-?

    Lg
    Stefani
     

  6. Wir sind übrigens am Überlegen, ob wir ein neues Gewerbe aufmachen, Tierkadaverbeseitigung.

    Sollte sich in unserem Fall wirklich lohnen. Wir könnten die Behandlungskosten für den Tennisarm und sämtliche Brennmaterial für die Einäscherungen von der Steuer absetzen :D
    Ein neues Spiel haben wir auch schon erfunden:
    Fliegentennis :D

    Blöd is nur, dass man immer so Ecken hat, wo die Viecher hinterfallen, die aber schwer bis gar nicht zugänglich sind.

    Ich wette, hinter dem Herd und hinter dem Kühlschrank sind schon Massengräber.


    wild mit der Fliegenklatsche fuchtelnde Grüße

    :giraffe:
     
  7. tobasajogwen

    tobasajogwen Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Bine,
    kannst mich auch anstelle als Fliegenkadavererrichter mit Fliegenklatsche, Ingezieferspray, Klebestreifen u. v. m..
    Die Beseitigung überlasse ich dann eurem neuen Gewerbe. Tolle Idee.
    LG
    Olaf :bravo:
     
  8. Hallo Olaf,
    gute Idee mit der Anstellung, wenn Du alles mit soviel Enthusiasmus an gehst, wie den BuLi Tipp, sollte es bald in ganz Bochum keine Fliege mehr geben, was mir nur recht wäre :D

    LG Bine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...