ist hier vielleicht eine tuppertante unter ...

M

monky_71

hallo,
ich möchte gerne tupperberaterin werden (bin noch am überlegen) und würde gerne wissen, wie man auch in ebay gut verkaufen kann ohne verluste zu machen. kann man da auch einigermaßen gut verdienen ( als nebenjob?)? und wie bekommt man einen kundenkreis zusammen, wenn man im eigenen ort noch nicht so viele leute kennt. vielleicht durch flugblätter oder so? ich weiss das sind vielleicht ganz dumme fragen. aber wie heisst es so schön "wer nicht fragt, bleibt dumm". ich wäre über antworten sehr erfreut. und danke schonmal im vorraus.
glg
moni (die noch keine ahnung von sowas hat)
 
M

monky_71

AW: ist hier vielleicht eine tuppertante unter ...

hallo andrea,
erst einmal danke für den link. ich habe es mir mal durchgelesen und habe auch so gedacht wie du. aber ich dachte auch, dass man in ebay vielleicht auch gut verkaufen könnte. naja, mal sehen was die anderen noch so zu sagen haben.


@ all tuppertanten wie sieht es denn so aus, wenn man die meisten sachen in ebay reinstellt? macht man da eher verluste?

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: ist hier vielleicht eine tuppertante unter ...

Hallo,

du DARFST als Tupper-Beraterin nicht in Ebay einstellen. Das ist strengstens verboten und wenn das auffliegt (und das tut es früher oder später) bist du deinen Job ganz schnell wieder los.

Außerdem ist das unter uns Tuppertanten so ziemlich das Schlimmste was du tun kannst.

LG
Claudia (Tuppertante)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ist hier vielleicht eine tuppertante unter ...

Moni, wollte gerade antworten wg. Tupper und ebay .. aber Claudia war schneller ..

Ich hätte schreiben wollen das Tupper bei ebay verkaufen bestimmt nicht ok ist und auch den Sinn von Tupper nicht wiederspiegelt... :???: oder wie soll ich mich da erklären.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: ist hier vielleicht eine tuppertante unter ...

Vollkommen richtig Andrea. Tupper darf nur auf Heimvorführungen verkauft werden. Das ist nun mal die Mentalität von Tupperware.

Tupper und Ebay ist strengstens verboten. Und ein absolut rotes Tuch bei Beraterinnen, weil es uns das Geschäft kaputt macht.

LG
Claudia
 
M

Maren1975

AW: ist hier vielleicht eine tuppertante unter ...

Hallo Moni,
vom Tuppern, hier in unserem schönen Dörfchen, rate ich Dir mal ab.
Es gibt hier einige aktive Tuppertanten mit annehmbarer Stammkundschaft.

Und nu mal ganz ab vom Thema *gg*!
Wie sieht es denn in so 2 Wochen zeitlich bei Dir aus?
Wir könnten uns auf`m Spieli treffen und dannach zu mir auf `n Kaffee, oder 2 oder 3?
LG
Maren
 
M

monky_71

AW: ist hier vielleicht eine tuppertante unter ...

@ claudia und andrea alles klar! wie gut das ich da mal nachgefragt habe. verstehe nur nicht warum soooo viele leute bei ebay tupper verkaufen und die meisten müssen ja tuppertanten sein. dann gibt es ja sehr viele schwarze schafe in tupper.

@ maren ja, so in 2 wochen siehts net schlecht aus. da können wir uns gerne mal treffen.
lg
moni
 
Oben