Ist hier nicht jemand Feng Shui Beraterin?

sandra

the best of 74
Hallo Ihr Lieben,

wir hatten doch mal so eine tolle Berufsliste.

Ich meine, mal gelesen zu haben, dass eine von Euch Feng Shui - Beraterin ist.

Wer war denn das?

Liebe Grüße

Sandra
 

sandra

the best of 74
Huhu Steffi,

doch, habe vor kurzem UTE UE gefunden, sie macht das auch.

Habe ganz versäumt, mich noch mal bei ihr zurück zu melden. :oops:

Ich weiß echt momentan nicht so ganz, wo mir der Kopf steht.

Ich bin natürlich immer noch daran interessiert - gerade im Hinblick auf mein neues eigenes Reich...

Wenn ich auf einen von Euch noch mal nach meinem Umzug zurückgreifen dürfte wäre das prima. Leider muss ich auf jeden Cent schauen und würde dann eben die günstigste Beratung in Anspruch nehmen.

Liebe Grüße

Sandra
 

Stef

Gehört zum Inventar
Ach Ute macht das? Find ich klasse. Ich würde mit meinem "Halbwissen" natürlich auch mitmischen, wenn Du Fragen hast.:)

Ich drück Dich! (Hab Deinen Thread gelesen.) :bussi:
 

sandra

the best of 74
Auja, gerne. Habe mich zwar auch schon viel belesen, aber es gibt so ein paar Dinge, die ich einfach nicht so ganz verstehe.

Ich sage nur Kompass, Himmelsrichtungen... ;-)
 
Oben