ist hier jemand aus neuburg an der donau oder umgebung?

Regina

Gehört zum Inventar
AW: ist hier jemand aus neuburg an der donau oder umgebung?

fränkisch????????????????????????????????????:achtung:

Das ist Oberbayern!!!!!!!!!!!!!!! Hollala!!! Ne ne ne... da sind wir eigen!:winke:

Ich überleg mal mit meinem Mann heut abend.

Regina
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ist hier jemand aus neuburg an der donau oder umgebung?

ja stimmt ja.... knappe Grenze, oder? Ingolstadt ist der Weißwurschtäquator oder?

mensch, wär supi, wenn Euch was einfallen würde :bussi: ...

ist völlig egal ob Essen gehen oder Event oder schönes Hallenbad, Spa oder sowas... einfach nur was Schönes in der neuen Heimat
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: ist hier jemand aus neuburg an der donau oder umgebung?

Ich kenn noch den Bierteufel in Neuburg, da gabs super Essen, ist aber schon paar
Jahre her und ein neuer Pächter drauf.

In Ingolstadt gibts eine schöne Saunalandschaft im Wonnemar, da waren wir mal
am Valentinstag. Oder alternativ Karten fürs Stadttheater in Ingolstadt und vorher schön
Bummeln im Ingolstadt Village...

Kommst du mit??
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ist hier jemand aus neuburg an der donau oder umgebung?

ne, diesmal nicht... sie ziehen ja am Montag erst um :hahaha: ...

aber später sicherlich mal. Entweder sie hierher oder ich runter. Wir werden uns wohl abwechseln. Schade dass die Zugverbindung so schlecht ist.

so ziemlich fest eingeplant in meinem Hinterkopf ist das Bardentreffen in Nürnberg.... da würd ich sooooo gern mal wieder hin. Geht von Neuburg aus ja doch ETWAS leichter als von NRW aus :)


danke für den Tip mit dem Wonnemar. Ingolstadt Village.... das gabs zu meiner "FRanken"zeit noch nicht :)
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: ist hier jemand aus neuburg an der donau oder umgebung?

Nochmal, Neuburg ist nicht Franken....

In Nürnberg bin ich nächsten Samstag. Glühweinparty bei einer Freundin, wird wieder lang und
schön...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ist hier jemand aus neuburg an der donau oder umgebung?

ne ich weiß ja.... aber Neuburg ist fast Schwaben :mrgreen: ...
aber wenn ich jetzt aus meiner bayrischen zeit geschrieben hätt... das war Mitte / ende der neunziger :umfall: ....

viel Spaß in Nürnberg. Da muß man ja zu Freunden gehen, sonst is ja nix los :mrgreen:
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: ist hier jemand aus neuburg an der donau oder umgebung?

Hör bloss auf, wir waren vor 8 Wochen auf einem Geburtstag in Nürnberg in einem
Edelclub, da hatten zwei Jungs K.O. Tropfen in ihren Getränken...

Der eine kam ins Krankenhaus, das war total heftig, deshalb feiern wir diesmal
zuhause.

Ich freu mich, wird sicher total lustig!
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: ist hier jemand aus neuburg an der donau oder umgebung?

Jetztz auch noch schwaben!!! Ne ne ne... (obwohl ich ja im Schwabenländle sitz)

Sorry, ich hab dich nicht vergessen, aber so halbstündlich auf dem Klo sitzend, da kommt nix g´scheits bei raus.

Mal schaun, ob ich jetzt was "zam bring"

Also, Schlossfest, ein großes Renaissance-Fest, das ist schon ein Knaller, da würd ich runter fahren. Momentan der Weihnachtsmarkt auf dem Karlsplatz in der Altstadt ist klein, aber schöööön. Ist allerdings nur am 2. und 3. Adventswochenende (wenn ich das noch richtig im Kopf hab) also nächstes Jahr dann.

Beim Essen, wir finden La Perla, Café Zeitlos, ein Italiener, glaub Raffaelo heißt der jetzt, früher Cosimo, der Grieche "Schöne Aussicht" gut. Aber das muss man meißt für sich selber rausfinden. Das Hallenbad in Neuburg ist mit Kindern auch ganz toll, es ist aber kein richtiges Freizeitbad, wie Wonnemar.

Mehr fällt mir grad net ein.

Regina
 
Oben