Ist hier irgendjemand mit einem Koch liiert???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von monik1709, 26. März 2006.

  1. Hallo,

    Ist jemand von euch mit einem Koch liiert.

    Wie handhabt ihr das mit der zeit für euch???
    Im moment geht es noch bei uns, er arbeitet teildienst, aber ab august gehe ich wieder arbeiten und dann wirds schon schwer.

    Lieben gruß
     
  2. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Ist hier irgendjemand mit einem Koch liiert???

    Hier! Ich hab mir nen Koch ausgesucht.

    Und weißt Du was? Es ist einfach nur zum k....! :bruddel:

    Momentan bin ich zwar arbeitslos, aber ich gehe ja davon aus, dass sich das wieder ändert. Als ich noch arbeiten war, war das so:

    Wenn ich morgens losgehe, schläft er noch. Wenn ich nachmittags nach Hause komme, ist er arbeiten und kommt meist erst nach Hause, wenn ich schon schlafe.

    Er hat zwei freie Tage in der Woche, da muss ich arbeiten und wir haben nur die paar Stunden am Nachmittag/Abend, weggehen kann man ja auch nicht großartig, weil ich am nächsten Tag wieder früh raus muss und unter der Woche sowieso nichts los ist. Am Wochenende hab ich frei, er muss aber arbeiten und so sitze ich den ganzen Tag allein zu Hause rum.

    Momentan geht es halt, weil ich nur nen 1-Euro-Job mache und wenn er frei hat, bin ich mittags zu Hause und wir haben den Tag zusammen. Und im Winter hatten wir auch mehr Zeit, weil sein Restaurant da nicht so gut besucht ist und er somit auch oft vor 22:00 Uhr mal nach Hause kam. Im Sommer wird es aber wieder schlimmer.

    Bei ihm ist es jetzt aber auch extrem. Es ist eine kleine Gaststätte die im Sommer brummt, aber im Winter Flaute hat. Da muss jeder ackern bis zum Umfallen. Normale 8 Stunden? Gibt es nicht. Immer zwischen 12 und 16 Stunden arbeiten am Tag, jedes Wochenende (außer vielleicht im Winter mal) und an den Feiertagen. Die Bezahlung ist auch schlecht.

    Und deshalb will mein Schatz unbedingt raus aus der Gastronomie. Er zieht diesen Sommer noch durch, und dann geht er und will versuchen woanders reinzukommen. Ich will es auch nicht mehr, denn man hat wirklich wenig Zeit zusammen und wenn ich mir vorstelle wie es mal wird wenn wir Kinder haben....

    Ich hoffe, bei Euch wird es nicht so stressig. Wenn Du noch Fragen hast, immer her damit :jaja:

    :winke:

    Eve
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...