Ist es wirklich schon soweit?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Rebecca, 16. September 2005.

  1. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Hallo zusammen!

    Ich kann es kaum glaube, aber es wird wohl wirklich bald soweit sein, dass Cenzo seine erste Beikost bekommt.

    Auf Ute's Seite steht ja, dass nach dem 4. Monat bedeutet, es sind alle 4 Monate vollendet.
    In Vincenzos Fall wäre das am 25. September (nächste Woche Sonntag).
    Er zeigt auch schon die typischen Anzeichen:
    • Er hat seine Hände ständig im Mund
    • Er sabbert
    • Die Abstände zwischen den Mahlzeiten betragen 3 Std. (er trinkt 180 ml ruck zuck leer)
    Irgendwie kommt es mir noch gar nicht so vor, dass er nun schon beginnt normal zu essen ...

    Dann werde ich wohl nächste Woche schon mal anfangen den ersten Karottenbrei zu kaufen.

    Bei Alessia weiß ich noch, dass ich bei ihr viel später mit der Beikost angefangen habe.

    EPddWnb
    LG
    Rebecca
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ui da freue ich mich auch schon drauf :D
    viel spass beim löffeln. So schnell vergeht die Zeit
    Nic ist morgen auch schon 3 Monate :umfall:
     
  3. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    Viel spass beim ersten Brei Füttern!!!!
    Ich habe Tim scho mit 14 Wochen Breikost gegeben er wollte es unbedingt und es hat ihm nicht geschadet!!!!!
     
  4. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Ich würde am liebsten auch schon morgen damit anfangen, weil Cenzo wirklich schon seit einigen Wochen speichelt und die Hände gar nicht mehr aus seinem Mund zu kriegen sind.

    Den 3 Std. Futter Rythmus hat er allerdings seit der Geburt. :umfall:

    LG
    Rebecca
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich bin mal gespannt wann ich bei Nic anfange. Wollte eigentlich die 6 mon nur Milch geben. Aber bei dem Brocken und dem essverhalten. Er verschlingt ja die Menge für ein 5 mon altes Kind!
     
  6. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    Viel Spaß mit dem Füttern.
    Du kannst sicher Deine ganze Erfahrung vom ersten Mal anwenden.
     
  7. Ich werde auch bald anfangen.Zoé versucht schon manchmal das Dessert-Eis wegzuklauen 8O

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  8. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    womit werdet ihr anfangen? Bei Jul hatte ihc mit dem abendbrei begonnen!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...