ist der Plan okay?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Jamarje, 28. Februar 2005.

  1. Hallo,

    ich muss doch auch nochmal nach fragen ob unser Plan okay ist.

    8 uhr 220g Grießbrei/milchbrei

    11 uhr 220g OGB mit ÖL

    15 Uhr 4. Monats Menü Glässchen mit ÖL mehr schafft sie nicht

    19 Uhr 220g Grießbrei

    Nachts eine Flasche Milch menge variert zwichen 130-170 ml



    sie hat schöne speckbeine bekommen,obwohl sie schon fast alleine läuft.


    Grüße monika
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ist der Plan okay?

    hallo monika,

    der plan ist prima.
    isst deine maus den ogb vormittags besser?
    ansonsten würde ich ogb und mittagsgläschen eventuell tauschen, damit die mittagsmenge mehr wird....

    hast du mittags mal probiert eine frisch gekochte, fein zermuste / pürierte bio-kartoffel hinzuzufügen? damit wäre die menge auch altersgerecht ;-)

    liebe grüße
    kim
     
  3. AW: ist der Plan okay?

    Hallo Kim,

    also irgendwie mag sie Mittags kein Gläßchen essen.Darum habe ich es in den Nachmittag rein geschoben.Kann auch darann liegen ,weil sie von 12- 14 uhr schläft und danach besser drauf ist.
    Das mit der Kartoffel habe ich schon probiert,aber sie ist nicht so die Kartoffelesserin und ihr wars zu sähmig.
    Manchmal schafft sie auch mehr,aber ehr selten.

    Bei ihr muss das Essen auch immer ganz fix gehen,sie hat irgendwie keine Ruhe dafür.
    In 8 Minuten ist bei ihr meist alles gegessen.
    Ist denn das okay?also so schnell?

    Und bei der Flasche ist es so das sie nicht selber kommt,ich gebe sie ihr einfach.
    Weil sie mag ja sowieso die Flasche nicht gern.
    Ist das okay das ich sie ihr einfach gebe Nachts?

    Viele Grüße monika
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...