Ist der Geburtsbeginn beim Zweiten ähnlich?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Kokosflocke, 6. Juni 2006.

  1. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also ich frag mich seit gesternn Nacht ob der Geburtsbeginn beim zweiten ähnlich oder ganz anders ist,

    die Früchtblase ist bei Anna erst im KHRS geplatzt und ich war mir lange nicht klar ob es jetzt los geht oder nicht,

    seit gestern hab ich jetzt Senkwehen, die auch in den Rücken ziehen, das hatte ich bei Anna auch aber nicht sooo lange (seit 2:30 heut nacht) , aber richtige Wehen sind das (noch) nicht,

    ich will das diesmal die Fruchtblase platzt! damit ich mir sicher bin:hä:

    wie war das bei euren zweiten?
     
  2. AW: Ist der Geburtsbeginn beim Zweiten ähnlich?

    Also bei mir war es bei beiden unterschiedlich.
    Beim Großen ist mir nachts die Fruchtblase geplatzt und beim Kleinen habe ich ganz normal wehen bekommen, fruchtblase wurde dann esrt im kh aufgemacht.

    Daher kann es anders sein als beim ersten kann aber auch genauso sein, lass dich überraschen.

    Beim 2ten war die Zeit von Ankunft Krankenhaus bis baby da jedoch kürzer, also freu dich.

    Gruß
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ist der Geburtsbeginn beim Zweiten ähnlich?


    Genau das unterschreibe ich mal!!! :jaja:
    Zur Dauer: Klara 14,5 Stunden, Stelli 1,5 Stunden :)

    Alles alles Gute!
    Meike
     
  4. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ist der Geburtsbeginn beim Zweiten ähnlich?

    also meine Brust ist total HEIIIIISSSSSS und kribbelt wie zu beginnn der SS:hä:
     
  5. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ist der Geburtsbeginn beim Zweiten ähnlich?

    na bei Anna endete es nach 30 Stdt. mit KS

    ich hoffe inständig das es diesmal anders sein wird,

    deswegen würde es mich freuen wenn es jetzt bald losgeht,

    dann ist Fiona etwas kleiner als Anna, meine Chance auf eine nat. Entbindung grösser!
     
  6. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Ist der Geburtsbeginn beim Zweiten ähnlich?

    Bei meiner großen bekam ich ganz normal wehen... was sich dann wohl auch so über 30Std zog.

    Bei meinem kurzen is mir die Fruchtblase frühs geplatzt... dann einleiten etc. hats auch fast 30 std gedauert..:heilisch:
     
  7. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ist der Geburtsbeginn beim Zweiten ähnlich?


    :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall:
     
  8. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Ist der Geburtsbeginn beim Zweiten ähnlich?


    :jaja: :umfall: daher habe ich fertig :heilisch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...