Ist denn das zu glauben? Komme grad vom Arzt ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von K.a.t.j.a, 26. April 2007.

  1. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen!!!

    Hier in diesem "Fred" hatte ich geschrieben, warum ich mich so übel erkältet hatte -> http://www.schnullerfamilie.de/kaffeeklatsch/118594-hab-ich-jetzt-davon.html

    Und nun kommt's .. musste grad zum Doc, weil es mir echt mies geht!
    Ich bin fast vom Stuhl geknallt, als er mich untersuchte und mir die DIAGNOSEN !!! mitteilte:

    -leichter Husten (geht ja noch und wusste ich wohl selber :hahaha: )
    -Neben- und Stirnhöhlenvereiterung :umfall: (deswegen die AUA-Kopfweh)
    UND
    -eine Mittelohrentzündung :bruddel: (Schmerzen sind GsD erträglich, die halbe Taubheit ist nerviger)

    Echt zum heulen ... :ochne:

    Bin also nun ausstaffiert mit Hammer-Tabletten, Hustenlöser, etc ...

    :umfall:

    Das hab ich nun davon! :(
     
  2. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Ist denn das zu glauben? Komme grad vom Arzt ...

    Och Mensch Katja, da hat es dich aber heftig erwischt. Und das bei dem Wetter :tröst:

    Ich schicke dir mal ganz viele Gesundheits-Bussis :bussi: :bussi: :bussi:

    Mit den Medis wird das bestimmt schnell wieder.
     
  3. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Ist denn das zu glauben? Komme grad vom Arzt ...

    Nene. das hat man nu davon, wenn man nen Kinderwagen über ne Brücke trägt. :ochne:

    Ich wünsche dir aber ganz ganz schnell eine gute besserung ein drickes :bussi: und ein bisschen :tröst:
     
  4. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Ist denn das zu glauben? Komme grad vom Arzt ...

    Ach mensch wie blöde :-?

    Ich wünsch dir ne ganz schnelle und gute Besserung :tröst:
    Und deinen Männe würde ich für die Aktion echt zum Katjawohlfühlbeauftragten degradieren...
     
  5. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Ist denn das zu glauben? Komme grad vom Arzt ...

    DAS sollte ja wohl selbstverständlich sein. sollte er eigentlich immer machen. Wozu hat man die Männder sonst :hahaha:
     
  6. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ist denn das zu glauben? Komme grad vom Arzt ...

    Aujaaa ... ich verdonnere Lars nachher, wenn er von der Arbeit kommt zum Katjawohlfühlbeauftragten ... das ist ja DIE Idee!!!! :lichtan:

    Naja, er hat auch echt ein schlechtes Gewissen, der Arme ... und er reißt sich auch schon fast die Beine aus, um mir zu helfen! :hahaha:

    Und wollen wir mal ehrlich sein: Ich bin ja auch selber Schuld! Die Aktion mit dem Kinderwagen über die Brücke zu hiefen, war ja wirklich selten dämlich. Das hätte ich ja nur abblocken brauchen (allerdings hätten wir dann diesen mega Umweg machen müssen :???: ).
    Und wenn ich dann noch so doof bin und halb nackig, also ohne Jacke, weiter gehe ... irgendwie war da ja eine Erkältung vorauszusehen. :piebts:

    Tja ... aber ich muss meinem Mann ja nicht sagen, dass ich quasi selber Schuld bin! :) Soll er sich ruhig noch ein bisschen bemühen!

    Bin ich jetzt eine schlechte Ehefrau? :hahaha:
     
  7. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Ist denn das zu glauben? Komme grad vom Arzt ...

    warum solltest du ne schlechte Ehefrau sein? :piebts:

    dafür hast du ja geheiratet. Das er in schlechten zeiten da ist. und wenn du krank bist, ist da nun mal ne schlechte Zeit!:hahaha: :jaja:

    Übgrigens, finde ich, dass man Männer ruhif öfters mal zum Wohlfühlbeauftragten bestimmen kann
     
  8. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ist denn das zu glauben? Komme grad vom Arzt ...

    Fragt sich nur, wie man sie dazu kriegt, ohne das sie gleich rummaulen! :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...