Ist das toll !!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von hexlein, 20. Dezember 2010.

  1. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    Bei uns im E Center steht ein grosser Tannenbaum. Dort konnten die Kinder ihre kleinen Wunschzettel hinhängen. 10 dieser Wunschzettel wurden im Wert von 25 € erfüllt.
    Heute morgen haben wir noch geschaut, es hingen locker 150 Zettel dran. Auch Mia wollte einen Wunsch abgeben. Also sind wir mit ihr vor ein paar Wochen durchgelaufen und haben sie gefragt, was sie denn möchte.
    Mia blieb in der Obstabteilung stehen und erzählte was alles sie davon immer im Kindergarten auf dem Obst und Gemüsetisch stehen haben - bei uns im Kindergarten gibt es immer Mittwochs einen Obst- und Gemüsetisch auf dem ganz viele gespendeten Dinge oder auch selbst angebaute Sachen stehen und die Kinder können essen und probieren. Sie meinte, sie möchte Obst für den Kindergarten !!

    Eben kommt der Anruf, dass Mia gewonnen hat. Am Mittwoch können wir zur Übergabe kommen und ihren Preis abholen. Das Beste daran ist, dass am Donnerstag der letzte KiGa Tag ist mit grossem Weihnachtsfrühstück ....

    Hach wir freuen uns sooooo !!! :hahaha:
     
  2. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ist das toll !!!

    :winke:

    Glückwunsch! Das ist super, und dann auch noch so ein toller Wunsch, von dem der ganze Kindergarten was hat!:bravo:
     
  3. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ist das toll !!!

    Diesen Wunsch find ich großartig für eine 4-jährige :bravo: Das würd nicht jedes Kind machen.
     
  4. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Ist das toll !!!

    Das hat unsere Erzieherin auch gesagt, dass sie sowas von gerührt und überrascht ist von diesem Wunsch.
    Aber sie meinte auch dass Mia immer jemand ist, der an andere denkt und teilt was nur geht. Auch wenn ein Kind mal weniger Vesper dabei hat, teilt sie ihres und und und ....
    Wir waren auch in der Spielzeugabteilung aber das wollte sie nichts ... (gut eine Woche später wollte sie dann nen kleinen Einkaufskorb und ne Puppe - aber die bekommt sie nun vom Weihnachtsmann ;-) )
     
  5. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Ist das toll !!!

    Eine große Tat von einer kleinen Maus :herzchen: Wirklich klasse, Mia :prima:

    Sandra, auf so ein tolles Mädchen kannst du stolz sein :jaja:
     
  6. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Ist das toll !!!

    Oh das bin ich Ulrike !!! Danke Dir
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Ist das toll !!!

    :-D Und von irgend wem muss sie das ja haben, gell? :zwinker:

    Ich finde das auch toll, und jetzt hoffe ich, dass Mia am letzten KiGa-Tag grossen Spass hat, das Obst mit allen zu teilen! :herz:


    :winke:
     
  8. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Ist das toll !!!

    :bussi: Ach Corinna Du wieder :oops: ich weiss nicht von wem sie das hat ....

    Oh jaaaa das wird sie sicher haben. Vor allem weil die Erzieherin es erst an der Weihnachtsfeier verkündet
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...