Ist das Kunst oder kann das weg?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stina, 26. Juli 2014.

  1. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.848
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Ist das Kunst oder kann das weg?

    Vor allen Dingen auf viel Platz zum rennen, Haken schlagen und buddeln und immer mind. 2 halten, unsere leben bei uns das ganze Jahr im Freien.

    LG
    Su
     
  3. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    AW: Ist das Kunst oder kann das weg?

    Das ist einfach nur traurig :(
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ist das Kunst oder kann das weg?

    Dasa ist doch echt der Hammer :ochne:
    Ich glaub Grün-Abfälle aus nem Biomarkt (Kahlrabiblätter, Möhrengrün usw) finden sie toll - und es kostet nix :)
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Ist das Kunst oder kann das weg?

    Die werden etwas größer, hast du gelesen? Tendenz Schlachtkaninchen würde ich wetten ;)

    Immer mindestens zu zweit, viel viel Auslauf, Platz zum Buddeln, Unterschlüpfe, Schattenplätze. Wir halten ganzjährig draußen. Gefüttert wird Wiese (Gras, Löwenzahn, Wegerich etc. und Kräuter), Gemüse und Gemüsegrün, bissel Obst. Im Winter getrockneter Mais und Pellets vom Futterhandel (nicht das bunte Zeug aus dem Supermarkt).

    Je nach Wohnlage empfehle ich einen festen Auslauf - wir müssen sehr fest bauen, da wir in Waldnähe wohnen. Also keine Schlupflöcher für Kaninchen, Fuchs und Marder ...
     
  6. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.067
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Ist das Kunst oder kann das weg?

    Aus Kaunitz? Ja klar, das sind künftige Hauptgerichte.
    Zum Kunstprojekt kann man ja echt kein Wort mehr verlieren...

    Salat
     
  7. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Ist das Kunst oder kann das weg?

    wie verachtend ist das... :( .....
     
  8. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: Ist das Kunst oder kann das weg?

    Mir wird es nicht möglich sein, zwei oder mehr zu nehmen...ich bin mit vier Katzen tatsächlich ausgelastet...Aber eine Futterspende werde ich hinbringen...Heu und Gemüse :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...