Ist das Forum bei euch auch sooo langsam? *gähn*

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ich bemerke das jetzt seit ein paar Tagen, heute ist es besonders schlimm. Ich habe jetzt für ca. 10 Beiträge ungefähr eine halbe Stunde gebraucht :rolleyes:

Ich habe DSL, trotzdem dauert es sicher eine Minute, bis sich eine Seite aufbaut :umfall:

Unterwegs bin ich mit Firefox, grad hab ich den IE ausprobiert, da scheint es ein wenig schneller zu gehen.

Bin ich die Einzige? :???:

Liebe Grüße
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Ist das Forum bei euch auch sooo langsam? *gähn*

Also heute ist's bei mir auch sehr langsam :ochne:, aber ne Minute dauert's nicht und ich hab nur ISDN ;)
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Ist das Forum bei euch auch sooo langsam? *gähn*

Bin auch mit DSL unterwgs und heute krieg ich fast die Krise.
Sowas von langsam :ochne:

Wer weiß wozu das gut ist ;)

LG Gabi
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ist das Forum bei euch auch sooo langsam? *gähn*

Ich schlaf hier auch fast ein...

Bin auch mit dem Firefox unterwegs und hab auch DSL, trotzdem.... *gähn*

:winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ist das Forum bei euch auch sooo langsam? *gähn*

Geht mir auch schon seit ein paar Tagen so und ich hab wieder meinen Gatten angepault erhätte was kaputt gemacht.
Ebenfalls mit dem Fox und DSL unterwegs.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ist das Forum bei euch auch sooo langsam? *gähn*

:jaja: Geht mir auch so mit Firefox und DSL :roll:
 
Oben