Ist das eine Warze?

Ulrike

will auch einen
AW: Ist das eine Warze?

Oh Alina, ich hab leider keine Ahnung :ochne: Hast du das mal dem Kinderarzt gezeigt?
 

Ulrike

will auch einen
AW: Ist das eine Warze?

Tu das, Alina :bussi: Ich wurde vor Jahren auch mal von einer Mücke gestochen, das sah nach einigen Wochen genauso aus. Heute hab ich am Arm einen kleinen Knubbel, der noch genauso aussieht wie ein Mückenstich - nur eben hautfarben. Ich hab keinerlei Probleme damit und ich hab das auch nie kontrollieren lassen (ich weiß, das ist fahrlässig :umfall:), aber bei einem Kind würde ich da schon draufschauen lassen :jaja:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Ist das eine Warze?

Das hatte meine Muckeline neulich auch - in der Kniekehle. Unser Kinderarzt meinte, egal welchen Ursprung es hat ( ob Mückenstich, einfacher Pickel,...) es hat sich ein wenig entzündet und dadurch verhärtet. Wir haben diese weisse Lotion, wie heisst die denn noch.... ahja..Tannosynt war es, bekommen. Das haben wir draufgemacht und nach ein paar Tagen ist dieser Pickel abgefallen und darunter war neue Haut ;-)
 
Oben