Ist das eine Warze?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Alina, 4. November 2011.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Aus einem "harmlosen" Mückenstich vor längerer Zeit entstand dies an Josephines Arm :

    Den Anhang 151925 betrachten


    Könnte das eine Warze sein? Es geht jedenfalls nicht weg.


    lg
     
  2. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Ist das eine Warze?

    Oh Alina, ich hab leider keine Ahnung :ochne: Hast du das mal dem Kinderarzt gezeigt?
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ist das eine Warze?

    Nein noch nicht.... werde ich jetzt aber bald tun :jaja:

    lg
     
  4. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Ist das eine Warze?

    Das könnte schon eine Warze sein,
    aber 100% sicher bin ich mir nicht.

    Lg
    Sabine:winke:
     
  5. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Ist das eine Warze?

    Tu das, Alina :bussi: Ich wurde vor Jahren auch mal von einer Mücke gestochen, das sah nach einigen Wochen genauso aus. Heute hab ich am Arm einen kleinen Knubbel, der noch genauso aussieht wie ein Mückenstich - nur eben hautfarben. Ich hab keinerlei Probleme damit und ich hab das auch nie kontrollieren lassen (ich weiß, das ist fahrlässig :umfall:), aber bei einem Kind würde ich da schon draufschauen lassen :jaja:
     
  6. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Ist das eine Warze?

    Das hatte meine Muckeline neulich auch - in der Kniekehle. Unser Kinderarzt meinte, egal welchen Ursprung es hat ( ob Mückenstich, einfacher Pickel,...) es hat sich ein wenig entzündet und dadurch verhärtet. Wir haben diese weisse Lotion, wie heisst die denn noch.... ahja..Tannosynt war es, bekommen. Das haben wir draufgemacht und nach ein paar Tagen ist dieser Pickel abgefallen und darunter war neue Haut ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. Mückenstich sieht aus wie Warze

    ,
  2. mückenstich oder warze

    ,
  3. Mückenstich wird zu einer Warze

    ,
  4. warze oder stich
Die Seite wird geladen...