Ist das ein schöner Vormittag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Minisister, 5. Juni 2006.

  1. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Muß doch eben noch kurz aufschreiben wie gut es mir gerade geht...

    Meine Familie hat heute morgen Frühstück für mich gemacht... und jetzt sind sie schon auf dem Spielplatz. Ist das eine Ruhe....
    Werde jetzt gemütlich in die Badewanne gehen und einfach mal das alleinsein genießen...

    weiß ist ein Beitrag den keiner braucht, aber ich wollte es trotzdem aufschreiben :hahaha:
     
  2. AW: Ist das ein schöner Vormittag

    Super ;-) Da ist echt schön! Dann genieße es und wünsche Dir viel viel Spaß beim Baden und Relaxen! ;-)
     
  3. Stillmaus

    Stillmaus Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ist das ein schöner Vormittag

    Genieße dein Bad und dein Morgen.

    Und natürlich die himmlische Ruhe.
    Viel Spaß dabei.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...