ist das bei euch auch so?

belladonna

Tolle Kirsche
AW: ist das bei euch auch so?

Petra,
mir geht's genauso! :jaja: :-? Ich bin schwangerschaftsbedingt schon total platt, den halben Tag ist mir übel, den anderen halben Tag bin ich müde bis zum Umfallen und durch die Hitze (die ich unschwanger schon nicht vertrage) habe ich auch noch mit Kreislaufproblemen zu kämpfen! *heul*
Ergo geht hier gar nix mehr und ich kann mich selber schon nicht mehr leiden, weil ich einfach nichts mehr auf die Reihe bekomme! Putzen ist eine Quälerei, weil ich nach jedem Bücken Sternchen sehe, Kochen ist eine Qual, weil mich das Essen einfach nur anwidert bzw. bei bestimmten Gerüchen ständig die Übelkeit aufsteigt und Bügeln macht bei den Temperaturen auch nicht gerade Laune...

Und so verbringe ich die Vormittage schlafenderweise oder am Rechner und die Nachmittage mehr schlecht als recht mit den Kindern, bevor ich nach dem Abendessen wieder todmüde ins Bett falle... Und dabei mag ich mich selber schon gar nicht mehr leiden, fühle mich total unzulänglich und warte auf den Tag, an dem mein Elan und meine Energie wieder zurückkommen! *seufz* Naja, jetzt bin ich Anfang 11. Woche, vielleicht wird es bis Ende Juli ja ein bißchen besser...

LG, Bella :blume:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: ist das bei euch auch so?

bella, du hast aber die "ausrede" dass du schwanger bist, aber ich.....????
ich fühl mich auch total zerschlagen von der hitze.....

lg petra
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: ist das bei euch auch so?

Naja, aber im Endeffekt macht das auch keinen Unterschied mehr... die Arbeit bleibt liegen, bei Dir wie bei mir!

:tröst:, Bella :blume:
 
Oben