Isst so wenig Hilfe

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von mira 29, 3. August 2006.

  1. Hallo Zusammen

    Melde mich mal wider mit meinem leidigen Thema.habe echt gedacht das es doch irgendwann mal besser werden muss,aber das war wohl nichts.Manchmal frage ich mich wirklich wie der zwerg davon leben kann.
    Berichte Euch mal kurz,was für ein Problemesser wir haben.

    Also: Unser Sohn trinkt seit ca 3 Monaten keine Flasche mehr und lehnt alles ab was mit Milch zu tun hat( egal ob Kakao ,Joghurt Pudding Milchschnitte,nichts dergleichen).
    Anfangs habe ich ihm dann morgens zum frühstück einen Jghurt gegeben damit er wenigstens etwas Milchprodukte zu sich nimmt ,aber nach drei Monaten kann er keine Jghis oder Puddings mehr sehen.
    Ach ja zu erwaähnen er ist auch kein Brot ,kein Aufschnitt kein Käse garnichts.
    Ich koche mittlerweile 2 mal warm damit er überhaupt was ist .Es ist echt grausam und momentan knabbert er an allem nur rum.
    Ab und an knabbert er schonmal Kräcker oder mümmelt mal hier mal da was aber nichts ganzes und nichts halbes.

    Schreib Euch mal auf was er gestern gegessen hat.

    Morgens: halbes Weißbrötchen mit Nutella ( seltenheit,denn meistens ist er garnichts oder knabbert wie heute nur an einem Knäcke rum)
    Mittags: 1 Fischstäbchen mit 1 Pellkartoffel und ein wenig Erbsen und Möhren
    Nachmittags:3-4 Seaamstangen wenige Gummibärchen
    abends:wenige löffel smacks mit Milch und ein paar bratkartoffeln

    600-800 ml wasser mit einem Schuß A Saft drin

    Das kann es doch nicht sein ,oder. So geht das nun schon mehrere Wochen und langsam weiss ich nicht mehr was ich kochen soll,denn er ißt ja eh nichts.

    Bin echt verzweifelt und habe echt Sorge das er abnimmt .Bisher hat er sein Gewicht gehalten und ist auch sehr lebhaft und nicht kränkelnd.

    er wiegt zur Zeit 11,3 kg bei ca 88 cm ,und hat schon Monate dieses gewicht.

    Vielleicht hat ja jemand einen rat für mich ,was ich noch machen kann.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...