ißt so gut wie nichts :-(((

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von casy, 28. Mai 2003.

  1. hallo ihr lieben

    mein kleiner mann mag in den letzten tagen kaum etwas essen
    er frühstückt nur seine milupino kinderschokomilch essen nix
    mittag ein zwei löffelchen und sonst nix (pudding würde er allerdings essen)
    nachmittags mag er auch nix vielleicht mal ein paar löffelchen getreidebrei
    abends trinkt er sein fläschen
    ist das bei euch auch so momentan (wegen der hitze eventuelle?)
    ich koch ihm auch immer leckere sachen wo ich genau weiß das er normal reinhaut.

    lg sabine
     
  2. hallo sabine,

    das ist ganz normal in dem alter, machen fast alle. meiner zzt auch, nur dass er mehr flaschen haben will, überwiegend nachts :-D biete ihm einfach mehr obst tagsüber zwischendurch, mit den 2 milchportionen am tag verhungert er dir nicht. es kommen wieder hungrigere zeiten.

    liebe grüsse,
    gabriela
     
  3. hi sabine,

    ich habe zwei totale spatzenesser daheim und einer davon ist doch schon 8 jahre alt geworden :-D , sie holen sich also, was sie brauchen.

    klar, man macht sich dann so die gedanken, aber solange er die flasche ganz gut nimmt, hat er bestimmt den minimalbedarf gedeckt. vielleicht kriegt er grad zähne? oder es ist ihm einfach zu heiß? :-?

    keine ahnung, bei paul habe ich schon lange das rätselraten aufgegeben. und je weniger ich theater um´s essen mache, umso besser isst er.

    liebe mitfühlende grüße, annew
     
  4. hallo :winke:

    das beruhigt mich vorerst :jaja:
    jan haut normal ordentlich rein das bin ich von ihm gar nicht gewöhnt.
    dauert denn diese phase lange?

    lg sabine
     
  5. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    hallo...

    bei lilly hat es letzten okt/nov 8O angefangen nichts mehr(oder nur wenig) zu essen und sie isst immer noch nicht wirklich viel. :-?
    sie hat vorher auch immer gut gegessen...

    lg, :)
     
  6. hallo

    also heute hat er wieder mal reingehaun ggg
    wir waren unterwegs und ich hab mir gedacht essen wir mal später
    statt 12 um halbzwei und da hat er eine frittaten suppe und spaghetti mit mir gegessen :jaja:
    so hat er schon lange nicht gegessen ich war richtig froh :-D
    mal sehen ich werd das mit dem später essen gehen mal versuchen

    lg sabine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...