Isomatte für den Kindergarten

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von talnadjöfull, 15. Juli 2007.

  1. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    Meine Tochter fängt im September mit dem Kindergarten an, sie hat einen Ganztagsplatz.

    Für den Mittagsschlaf sollen die Kinder, die den Schlaf noch brauchen, eine Isomatte, ein Kissen und eine Decke im Kindergarten lassen. Besorgen müssen wir das selbst. Kissen und Decke kein größeres Problem, aber was für eine Isomatte eignet sich da? Eine ganz gewöhnliche oder was ganz modernes Selbstaufblasendes? Untergrund ist ein Turnhallenboden, ob da noch Matten drunter kommen, weiß ich jetzt nicht.

    Meine Tochter ist keine Erbsenprinzessin, die kann sogar auf kalten Fliesen schlafen :umfall:
     
  2. AW: Isomatte für den Kindergarten

    Hallo,

    ich würde sagen, das eine ganz normale Isomatte ausreicht. Bei uns im Kiga gibt es auch nur die einfachen und die Kids schlafen gut.......

    LG Doreen
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. isomatte kindergarten

    ,
  2. isomatte für kindergarten

Die Seite wird geladen...