Isofix Sitz

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Paulchen, 26. Oktober 2010.

1. Huhu,

das neue Auto steht vor der Tür und es hat Isofix. Ist zwar blöd, weil wir erst in diesem Jahr einen neuen Kindersitz gekauft haben, aber ich würde gern noch einen Isofix kaufen, damit Paul wirklich so sicher wie möglich sitzt.

Welchen habt ihr und welchen könnt ihr empfehlen?

Katja

2. AW: Isofix Sitz

Der Cybex Solution X Fix, war das der Testsieger (ich kanns nicht finden bei Warentest)? Ja er wars, ich habs gefunden :)

#2 Paulchen, 26. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Oktober 2010
  3. Susala

Susala Prinzessin auf der Palme

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Isofix Sitz

Wir haben den Römer Kidfix. Mein jetziges Auto hat kein Isofix, aber ich wechsele meine Autos in letzter Zeit ja oft. Bei meinen letzten drei Autos war der Kidfix sehr praktisch und beim Auto meines Mannes auch. :winke:

4. AW: Isofix Sitz

Jetzt wollte ich es Dir gerade verlinken, ja, der war Testsieger und den kaufen wir jetzt auch (mein Mann arbeitet im Bereich Fahrzeugsicherheit und ist daher unser Kindersitz-Minister).

5. AW: Isofix Sitz

Ja, der ist auch nicht so teuer, hat super Bewertungen, wo ich auch schau und ich finde dann sicher noch einen Abnehmer für den fast neuen anderen Sitz, der ist nämlich auch Testsieger gewesen bei den nicht-isofixen.

6. Sabine

Sabine Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Isofix Sitz

Wir haben den Römer Kidfix und den Cybex und ich finde beide klasse :jaja:

7. AW: Isofix Sitz

Oh, unser Kindersitzminister hat umentschieden. Wir kaufen den Concord Transformer, der sei angeblich besser.

8. AW: Isofix Sitz

ok, dann geh ich mal schauen :) Danke dem Kindersitzminister. Warum/in welcher Beziehung ist der besser? Zumindest ist er 100 Euro teurer!

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...