Isch, ja ich wurde eingeladen *rrr*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Viola, 20. Februar 2006.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    ich muß es rausposaunen: Der Chef meines Mannes hat mich zum Essen eingeladen :mrgreen:

    Weil ich soo nett bin natürlich :) ........ Ja und weil ich an einem Freitagabend auf GG verzichten mußte weil Der auf Arbeit festhing. Da wir da eigendlich was vorhatten, hier nun meine Entschädigung: Ein lecker Essen mit 2 netten Kerlen in einem sauteuren und megaleckeren Laden *sabber*

    Wir waren ja schon öfter zusammen essen, aber er hatte mich noch nie eingeladen :bravo:

    Nun hab ich beschlossen ab heute auf alles nahrungsähnliche zu verzichten, damit auch ja viel reinpasst in meinen kleinen Magen am Freitag :achtung:

    :mrgreen:

    LG, Viola :heilisch:
     
  2. Sämmy

    Sämmy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Köln
    AW: Isch, ja ich wurde eingeladen *rrr*

    Na dann hau mal tüchtig rein so auf die kosten des Chefs,da schmeckt es doch gleich doppelt so gut
     
  3. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Isch, ja ich wurde eingeladen *rrr*

    Hallo Viola

    hihi, da würde ich auch fasten bis zum fastumkippen*ggg

    Ich leihe Dir meinen Magen da passt was rein*kicher




    lg Anita
     
  4. AW: Isch, ja ich wurde eingeladen *rrr*

    und zieh Dir was knappes an!!

    :nix:

    Du kannst es ja, da gibt es nicht viel zu verstecken :)
     
  5. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Isch, ja ich wurde eingeladen *rrr*

    Viel Spass! :) Das kann ja nur ein toller Abend werden....

    Bezüglich ungehemmter Völlerei und Peinlichkeiten-Vermeidung: Zieh bloss nicht das heisse schwarze Top an, das Du hier neulich herumgezeigt hast... :lachen: Sonst hängt Dein vollgefutterter Bauch noch... ääähm...

    :klugschei:

    Zaza :engel:
     
  6. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Isch, ja ich wurde eingeladen *rrr*

    Eigendlich gehen wir mittags essen, weil ich abends ja schon was Anderes vorhab. Ich muß ja meinen dann angezüchteten "Hängeschweinbauch" dann auch wieder platt haben um das Top nicht zu sprengen ;-) :nix:


    Danke aber ich glaub, wenn ich fertig bin, dann brauch ich ne Zeltplane :weglach:

    LG, Viola :heilisch:
     
  7. AW: Isch, ja ich wurde eingeladen *rrr*

    Liebe Viola,

    nix da arg fasten, sonst wird Dein Magen ja nur kleiner und dann passt nix mehr rein.

    Nicht, dass Du Cheffe vom Mann dann nicht die Haare vom Kopf fressen kannst :hahaha:

    Viel Spass
    Sandy
     
  8. AW: Isch, ja ich wurde eingeladen *rrr*

    ... du und zeltplane nieeeeeeeeeeeeeee

    lass es dir schmecke und den chef was kosten...

    also schön was teures leckers bestellen...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...