Cornelia
Ex-Exilfriesin
Huhu,
ich für mich nicht ganz günstige Schuhe irgendwann bei einem recht bekannten amerikanischen Hersteller bestellt. Das waren nicht die ersten und sicherlich auch nicht die letzten. Nun sind die leider gerissen - das ärgert mich nun. 1. waren sie nicht günstig und 2. nicht soooooooo alt. Mein Problem: hab keine Rechnung mehr und online kann man leider seine Bestellungen nicht nachvollziehen :rolleyes: Also hab ich die angeschrieben, weil die unter der Garantie vermerkt haben: "Falls sie nicht zu 100 mit einem bei uns bestelltem Artikel zufrieden sind, können Sie ihn jederzeit zurücksenden [...]"
tja, und die Antwort lautet: "Wir meinen, was wir sagen - ganz gleich aus welchem Grund [...] Ihr Retourenpaket können Sie kostenlos usw. usf. "
Ich hätte das nicht erwartet und bin nun positiv überrascht. Mal schauen, wie die Abwicklung jetzt so läuft
</pre>
</pre>
ich für mich nicht ganz günstige Schuhe irgendwann bei einem recht bekannten amerikanischen Hersteller bestellt. Das waren nicht die ersten und sicherlich auch nicht die letzten. Nun sind die leider gerissen - das ärgert mich nun. 1. waren sie nicht günstig und 2. nicht soooooooo alt. Mein Problem: hab keine Rechnung mehr und online kann man leider seine Bestellungen nicht nachvollziehen :rolleyes: Also hab ich die angeschrieben, weil die unter der Garantie vermerkt haben: "Falls sie nicht zu 100 mit einem bei uns bestelltem Artikel zufrieden sind, können Sie ihn jederzeit zurücksenden [...]"
tja, und die Antwort lautet: "Wir meinen, was wir sagen - ganz gleich aus welchem Grund [...] Ihr Retourenpaket können Sie kostenlos usw. usf. "
Ich hätte das nicht erwartet und bin nun positiv überrascht. Mal schauen, wie die Abwicklung jetzt so läuft
</pre>
</pre>