isch bin dann ma raus und lass den Mischa...

Lonny76

Panikteilchen
....noch basteln... in der Zeit mach ICH Urlaub und bring Bilder mit, aus England und dann, lieber Mischa, will ich auch wieder n gescheites Forum, am besten mit "Rächstschreipbrogram" ;-) :baetsch: :weghier:


Allen anderen ales Liebe und viel Spaß beim schnullern!!! Drückt mir die Daumen, das wir n bißchen Sonne erwischen!

Morgen früh um 11 UHr gehts los zu Mama....:achwiegu:

:winke:

UNd,. Liebe MELLY!!!!!!! DIr einen schöne Zeit, wenig Spinnen und viele Antworten ;-)
 

Melly

Husch Puscheli
AW: isch bin dann ma raus und lass den Mischa...

:hahaha::winke:

Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit ,mit viel Spaß und schönem Wetter:jaja:
Werde dich hier vermissen:heul:
:knutsch:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: isch bin dann ma raus und lass den Mischa...

Wünsche Dir einen schönen Urlaub mit gaaaanz viel Sonnenschein :blume:
 
Oben