Isabels Fluch von Brenda Joyce

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Leo28.04.01, 17. April 2006.

  1. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich habe gerade dieses Buch gelesen, das ich mir von meiner Schwester ausgeliehen hatte.
    Kennt das hier jemand und wenn ja, wie war es für Euch? Es ist schon eine Geistergeschichte und ich glaube nicht wirklich an Geister *gg*, fand es aber dennoch spannend!

    Liebe Grüsse, Steffi
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Isabels Fluch von Brenda Joyce

    :winke:

    Ich kenn es und war begeistert :jaja:

    Dann kann ich dir noch Kates Geheimnis und Lanas Schuld von ihr empfehlen. Die sind genauso super!!

    Kates Geheimnis hätte ich abzugeben solltest du es noch nicht kennen ;-)

    lg Alina
     
  3. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Isabels Fluch von Brenda Joyce

    Hallo Alina!
    Schön, dass Dir das Buch auch gefallen hat! Ich fand es auch bis zur letzten Seite noch spannend!
    Kates Geheimnis hat meine Schwester mir gestern mitgebracht, das fange ich morgen an!

    LG, Steffi
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Isabels Fluch von Brenda Joyce

    War es bei dir auch so das du das Buch kaum aus den Händen legen konntest und es innerhalb kürzester Zeit ausgelesen hast? So war es bei mir. Und das bei allen 3en :jaja:

    lg Alina
     
  5. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Isabels Fluch von Brenda Joyce

    Ja, ich habe nicht lange gebraucht, um es zu lesen! Es war echt spannend und ich fand es auch richtig gut! Habe dann mal danach gegoogelt und man liest ja doch verschiedene Meinungen, aber ich war begeistert!
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Isabels Fluch von Brenda Joyce

    Dann wird es dir bei Kates Geheimnis bestimmt nicht anders gehen...

    Mich hatte ein Satz gefesselt: Ich liebe Dich Kate... aber da musst du schon selber lesen ;-) Deshalb hatte ich es überhaupt weitergelesen wegen der traurigen anfangsgeschichte...

    lg Alina
     
  7. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Isabels Fluch von Brenda Joyce

    Ich bin auch sehr gespannt auf Kates Geheimnis! Hatte leider noch keine Zeit, es anzufangen...
     
  8. Dinchen

    Dinchen Invisible Girl

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sankt Augustin
    AW: Isabels Fluch von Brenda Joyce

    Ich kann mich da meiner Schwester nur anschließen ich fand das Buch einfach nur super, habe es innerhalb von 3 tagen ausgelesen :)

    Lg Svenja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...