Is nix, wenn man alt wird ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Helga, 17. Dezember 2010.

  1. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    ..... denn dann kann es passieren, dass so alle paar Wochen ein neues Malesterchen dazu kommt ! Wie ich dazu komme ?? Nun, ich habe mal wieder laut "Hier" geschrien, als es galt, Schmerzen und Krankheiten zu verteilen :umfall:.

    Deshalb: Meine Empfehlung heute: Entzündetes Knie, mit lecker Wasser drum herum, dazu einen ausgelatschten Meniskus. Begleitet wird das ganze, natürlich, von einem geschwollen Bein und Schmerzen beim Laufen !"

    Leutz, ich hab keinen Bock mehr ! Immer was Neues und irgendwie scheints grad kein Ende zu nehmen !

    Helga, heute total gefrustet ......
     
  2. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Is nix, wenn man alt wird ....

    Gute Besserung, Töchterlein! Was machst Du denn für Sachen? :troest:

    Ha, ich glaube, ich kenn' Deine Taktik: Du nimmst in diesem Jahr alles mit, damit Du 2011 in vollen Zügen genießen kannst! :bussi:
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Is nix, wenn man alt wird ....

    Ach Helga, das braucht keiner. Warste beim Arzt?
     
  4. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    AW: Is nix, wenn man alt wird ....

    ich hab auch was auf der empfehlungskarte:
    ganz frisch reingekommen (naja, doch eher schon etwas abgehangen..... :hahaha: ):

    schmerzen rund um die wirbelsäule und in der nierengegend.
    wochenlag ängste ausgestanden, daß irgendwas mit der niere nicht in ordnung ist....
    alle ärzte-gänge waren immer ohne befund.
    :ochne:

    dann endlich von einer heilpraktikerin entdeckt:
    es kommt vom nächtlichen zähneknirschen.
    dadurch verschobenes becken, verschobenes kreuz, alles alles verschoben.
    prima.
    hätte mir einer das vor 30 jahren gesagt, hätt ich ihn ausgelacht.
    :entsetzt:

    laß uns auf das altwerden anstoßen
    *prost*
    :weinchen:
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Is nix, wenn man alt wird ....

    Da sachste was Hasilein, das Alter hat so seine Tücken. Ich frag mich auch manchmal, wie ich mit 80 noch kreuchen soll, wenn ich mich heute manchmal rückentechnisch schon so fühle :umfall:

    Gute Besserung :troest:
     
  6. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: Is nix, wenn man alt wird ....

    :troest: Gute Besserung!

    Mein Mann hat dann ZUDEM dann noch immer den "netten" Spruch: "Ich dachte noch, ich hätt ne junge Frau geheiratet und kein lebendes Ersatzteillager" auf den Lippen :umfall: :mrgreen:
     
  7. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Is nix, wenn man alt wird ....

    Ohje.... erst mal ein dickes :troest: Trösterli für Dich und dann ganz viele Heilepuster für Dein Knie. :bussi:
     
  8. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Is nix, wenn man alt wird ....

    Ach nö, Knie ist fies. Besonders bei diesem Wetter. Gute Besserung, Helga.

    :winke: J.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...