Iron Knee Hose Grün ungefüttert 110/116

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Ich hätte ne robuste Iron Knee-Hose in 110/116 (fällt definitiv wie 116 aus) anzubieten. ähnlich wie die nur eben nicht gefüttert und grün http://www.landsend.de/de_DE/Iron-Knee-Gefuetterte-Canvashose-fuer-Jungen/pp/P_24344.html?cgid=3949

Ich hatte die auf Vorrat gekauft, is noch etwas lang, würde wohl im Sommer oder so richtig passen. Aaaber anscheinend hab ich hier echt nen Spargeltarzan denn die ist viiiel zu weit und ich glaub nicht das sich das ändert wenn er noch 5 cm oder so wächst.

Preis, hm die sind neu recht teuer (ca 30 Euro damals) und er hatte sie jetzt einmal an...


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Iron Knee Hose Grün ungefüttert 110/116

Hi!
So endlich hab ich das mal geschafft



Die ist neu, nur einmal gewaschen und getragen und danach noch 2 mal anprobiert. Neu kosten die um die 30 Euro daher hätt ich gerne noch 15 incl Porto (VHB).

LG Julia
 
Oben