Irgs, grad fiel mir zur Hälfte mein ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jano, 14. Februar 2008.

  1. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    ... Handy in meine Müslimilch!!!:bruddel:
    Boah, wie doof kann man sein, seine Milch direkt unterm Handy zu parken- bzw. das Handy auf nen Stapel zu legen, wo es rutscht! :bruddel:
    Ich ärgere mich so über mich selbst!!! Jetzt hab ichs erstmal auseinander genommen und getrocknet- aber es geht nicht an. Hoffe doch mal, dass es später noch angeht.:(
     
  2. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Irgs, grad fiel mir zur Hälfte mein ...

    sowas schlaues hab ich auch scho mal angestellt,
    hab mein handy in die badewanne geschmissen, in der ich lag, du kannst dir ned vorstellen, wie schnell ich aus der wanne rausgesprungen bin....

    des handy hab ich dann zum trocknen auf die heizung gelegt, und es is echt wieder angegangen, und hat auch wieder funktioniert :hahaha:

    vlg andi
     
  3. AW: Irgs, grad fiel mir zur Hälfte mein ...

    Ach ich drück dir mal die Daumen das es wieder funktioniert.


    Aber mach dir nix drauss du bist nicht allein mir ist es in die Toillette gefallen:hahaha:, beim sauber machen.
    Da muss man ja unbedingt mit der besten Freundin quatschen.:rolleyes:
     
    #3 samsi, 14. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2008
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Irgs, grad fiel mir zur Hälfte mein ...

    Sorry, Jana, aber lachen musste ich trotzdem!

    Ich drück aber auch die Daumen, dass es in völlig trockenem Zustand wieder geht!


    Grinsegrüße

    Rosi
     
  5. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Irgs, grad fiel mir zur Hälfte mein ...

    :weglach: sorry tut mir echt leid für dein Handy. Aber warte mal noch ein paar stunden, vielleicht geht es dann ja wieder!!

    Mir ist gestern *NUR* Joshis Tablette in seine Müsli Schlüssel gefallen. Die ich dann zwischen Zimtis und Milch suchen durfte damit sie sich nicht auflöst!! :umfall:

    Da hab ich mir auch gedacht, WARUM muss ich mit den Tabletten ÜBER der Müsli Schüssel rumhandieren :???:
     
  6. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.652
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Irgs, grad fiel mir zur Hälfte mein ...

    Kann es sein daß du ein bißchen Erholung brauchst ????

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  7. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Irgs, grad fiel mir zur Hälfte mein ...

    Sandra, wohl ja... bin eben erst nach Haus- dank des alten Handys konnt ich eben umtauschen- hoffe aber doch, dass das neue noch angeht.
    Gern dürft Ihr lachen- ich kann das auch schon- vor allem dank Eurer Beispiele...:hahaha:
     
  8. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    AW: Irgs, grad fiel mir zur Hälfte mein ...

    ich hab mal das Handy meines Mannes gewaschen.
    Er hat mich gebeten seine Arbeitsjacke gleich zu waschen, weil er sie am nächsten Tag wieder braucht - gesagt - getan.

    2 Minuten später: "Wo ist denn mein Handy?!" Neeeeeiiiiiin
    Zu spät - leider kaputt
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...