irgentwie macht mich das traurig

emluro

abtrünniger bücherwurm
du bist nicht bekloppt nur besorgt....

ich würde mich freuen wenn mehr menschen sich über ihre lieben so viele gedanken machen würden.
dann wäre diese welt wirklich eine "bessere"


ich finde das klasse !
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

Also erstmal meiner Schwester geht es gut , Sie hat auch schon Anschluss gefunden.:prima:
Meine Eltern meinen es immer nur gut , und gezwungen wird J. zu nichts.
Sie ist mehr so ein Einzelgänger und hat nur eine Freundin mit der Sie sich ab und an mal trifft.
Tja und das macht meinen Eltern speziel meiner Mutter Sorgen . Darum ermutigt Sie J. zu solchen Gruppenreisen mit gleichaltrigen.
Ihr dürft euch das nicht so vorstellen das Sie gezwungen wird , um Gottes Willen so ist es nicht.
Erlich ,eher so ein Schubs , damit J. mal aus dem Quark kommt.;-)
Am Ende möchte Sie das ja auch , nur vor dieser Reise hatte Sie erlich Schiss.
Aber GsD hat sich das ja gelegt:)

Das mit ihrem Geburtstag ist allerdings blöd . Aber der Termin ließ sich nicht verschieben und eine andere Reise gab es nicht.
J. war das aber egal .
Na jedenfalls wollte Ich damit sagen und Ich hoffe Ich habe es so rübergebracht ,das unsere Eltern es nur gut meinen und kein Zwang ausgeübt wird.

Gruß
:blume:melanie
 

Nicole

Dauerschnullerer
Warum soll jemand bekloppt sein der sichSorgen um jemanden macht den er lieb hat??
Ich kann es total verstehen!!!!!!!!!!
Ich versteh nicht warum sie das tun soll obwohl sie nicht will.
Kannst Du sie denn garnicht erreichen??
LG Nicole
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Zwillingsmum hat gesagt.:
Warum soll jemand bekloppt sein der sichSorgen um jemanden macht den er lieb hat??
Ich kann es total verstehen!!!!!!!!!!
Ich versteh nicht warum sie das tun soll obwohl sie nicht will.
Kannst Du sie denn garnicht erreichen??
LG Nicole

Hallo

also erstmal Danke für Dein Verständnis.
Sie wird ja nicht gezwungen, zu gar nichts . Nur es ist so weit weg , und Sie kennt ja niemanden , das machte Ihr eben Angst.
Erreichen kann Ich sie , übers Handy . Darum weiß Ich ja auch das es Ihr gut geht.

Gruß
:blume:melanie
 
Oben