irgentwie blöd....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melanie, 18. April 2007.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    ist wenn man nach einer Decke , einer Jeans und anderen Kleidungstücken sucht , und diese Dinge dann nach Tagelanger Suche im Trockner wieder findet ....:verdutz:


    Den hatte Ich nämlich angestellt und vergessen auszuräumen ....:nix:




    und das war schon vor einer Woche :oops:



     
  2. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: irgentwie blöd....

    :hahaha: Das kenne ich!!!

    Ich hab mich neulich gewundert, wo denn die Nudeln sind ... ich hatte doch erst eingekauft! Naja, denke ich, wird GöGa aufgefuttert haben.

    NEE ... ich hab meine Einkäufe nach 4 Tagen dann hinten im Kofferraum gefunden!

    :weglach:
     
  3. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: irgentwie blöd....

    :hahaha: auch nicht schlecht

    Gruß
    Melanie
     
  4. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: irgentwie blöd....

    Na besser als wenn es die Waschmaschine wäre.... :nix:
     
  5. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: irgentwie blöd....

    Das hätte ich gewesen sein können :nix:
     
  6. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: irgentwie blöd....

    Hallo!

    Das ist mir auch vor zwei Wochen passiert, da war die ganze Trocknerladung noch ungetrocknet im Trockner. Ich hatte ihn fast voll, wollte ihn anstellen nach der nächsten Maschine und irgendwer hat die Türe zugemacht .Er steht in der Küche!

    Auf jeden Fall hab ich dann 10 Tage später herausgefunden, wo die fehlenden Sachen waren ;-), eklig, ihc mußte zwei Mal waschen.....ich nutze den Trockner nur im Notfall, von daher ist mir das gar nicht aufgefallen!

    Wie schön, daß es anderen genauso geht

    christine
     
  7. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: irgentwie blöd....

    na DAS wäre mir sicher eher aufgefallen , bei 4 Leuten läuft das Ding nämlich täglich :umfall:


    Gruß
    Melanie
     
  8. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: irgentwie blöd....

    Letztes Jahr irgendwann im Oktober, November haben doch die Ärzte gestreikt. Danach war dann unser KiArzt länger krank. Im Januar gab es dann endlich eine Vertretung. Und wie wir also seit ca. Oktober das erste Mal wieder zum Arzt kommen, hängt da die Weste der Mittleren an der Garderobe.

    Ich war *völlig* überrascht.

    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...