Gedichte & Gedanken Irgendwie bist du immer noch in meinem Kopf

Krawumbuli

Mama Liebenswert
........und ich hab grad keine Ahnung wie ich dich da wieder raus bekomme. Ich weiss auch nicht, welcher Teufel mich da gestern geritten hat, dich anzurufen und nach der Telefonnummer von A. zu fragen, ich hätte ja auch einfach ins Telefonbuch schauen können. Aber seit meine Mutter mir erzählt hat, dass du geheiratet hast, vergeht fast kein Tag, an dem ich nicht ein kleines bisschen an dich denke. Seit fast 3 Jahren haben wir uns nicht mehr gehört oder gesehen, haben uns nur über deine Brüder Grüsse ausgerichtet und ich dummes Huhn ruf einfach bei dir an. Ich hatte echt das Gefühl, dass du dich freust, es war so überhaupt nichts fremdes zwischen uns. Du hast mir gleich erzählt, dass du einen neuen Chef hast, weil du ja wusstest, dass ich ihn auch kenne. Du wolltest alles über Jannik wissen und wie es mir geht und was ich so mache.
Und jetzt ist auf einmal alles wieder da. Die ganzen 5 Jahre mit dir, die schöne Zeit die wir hatten und auch die Zeit, nachdem du dich von mir getrennt hast. 9 Jahre ist das jetzt fast her! Ich habe einen tollen Mann, den ich liebe und der mich liebt und mit ihm ein tolles Kind. Du hast mir nie dieses Gefühl von Sicherheit gegeben, das ich jetzt habe. Du warst nie so für mich da, wie mein Mann es für mich ist. Warum also, verflixt und zugenäht, wirft mich allein der Klang deiner Stimme so aus der Bahn? Kannst du bitte wieder zurück in die kleine Ecke links unten in meinem Herzen und die Türe fest hinter dir zumachen? Ich kann mir nicht mal vorstellen, jemals wieder mit dir zusammen zu kommen, warum sollte ich auch, ich hab jetzt alles, was ich mir gewünscht habe und was du mir nicht geben konntest oder wolltest. Kannst du es jetzt bei deiner Frau?? Ich hoffe es, für sie und für dich.
Ich wünsch dir alles Liebe. Und mir wünsch ich, dass du wieder aus meinem Kopf verschwindest!
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Irgendwie bist du immer noch in meinem Kopf

:bussi:

ach Süße! Das hast du so wahr geschrieben (die Gefühle kenn ich!)

Hoffe, dass du bald wieder einen klaren Kopf bekommst. Aber denk daran, auch dieser Mensch hat für immer und ewig ein kleines Plätzchen in deinem Herzen! Lass den Platz zu, dann entlastest du deinen Kopf!

Bussi
Deine Annika
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Irgendwie bist du immer noch in meinem Kopf

manchmal ist es doch seltsam, oder ?
man ist froh und glücklich und es reitet einen der teufel... und man sieht .. da ist was. irgendwas.


menschlich, würde ich sagen.

ich mag dich sehr gerne ! und freue mich das du so super menschlich sein kannst !
 

cecafu

Oberhenne
AW: Irgendwie bist du immer noch in meinem Kopf

:-(
Schluchz....

Oh Mann, wie ich dieses Gefühl kenne und hasse....

Ich drück dich :tröst:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Irgendwie bist du immer noch in meinem Kopf

Ich kenne das auch... :( .

Ich drück Dich mal :tröst:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Irgendwie bist du immer noch in meinem Kopf

Ihr seid total lieb, danke :bussi: , das tut so gut. Mit Rainer kann ich darüber ja schlecht sprechen, der reagiert da etwas allergisch drauf..........verständlicherweise.

Warum mach ich mir nur das Leben selber so schwer??

Annika, er wird diesen Platz immer in meinem Herzen haben, da kann ich gar nichts gegen machen. Dazu war er einfach zu wichtig :bussi:

Alex, danke für deine lieben Worte, besonders der letzte Satz hat mir doch jetzt glatt ein paar Tränchen in die Augen gedrückt :bussi:

Bine und Danielle, anscheinend bin ich mit diesem Gefühl ja nicht allein, das zu wissen, hilft schon ein bisschen. :bussi:
 
Oben