Irgendwas scheinen wir doch richtig zu machen!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 22. Dezember 2010.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.827
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Heute kam die Zeit bei uns und als große Schlagzeile "Anleitung für ein friedliches Weihnachten" darauf hin meinte Yannick "wer braucht den sowas", ich erklärte dann das es durchaus Familien gibt die an Weihnachten streiten, das konnte er sich gar nicht vorstellen und findet er total doff.:hahaha:

    Sprich, bei uns ist es schön friedlich:heilisch:

    LG
    Su
     
  2. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.724
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Irgendwas scheinen wir doch richtig zu machen!

    :herzchen: Aus der Ferne bin ich überzeugt: Ihr macht sehr viel richtig. :bussi:
     
  3. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Irgendwas scheinen wir doch richtig zu machen!

    :bravo: das hört man dochh gern vom Kind.... :herz:
     
  4. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Irgendwas scheinen wir doch richtig zu machen!

    Solche Komplimente liebe ich ;-)

    Am besten sollten sie IMMER vor Menschen ausgesprochen werden, die eigentlich das Gegenteil denken ;-)
    Wir hatten ja mal ein ähnliches Beispiel bezüglich der ferienbetreuung... hatte es hier auch erzählt.

    Toll Dein großer Kleiner ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...