irgendwas läuft hier verkehrt ;-)

Hedwig

Sternenfee
hallo zusammen!

so, nachdem mein kleener großer die dritte nacht in folge mit einem riesen kohldampf wach geworden ist, möcht ich auch mal fragen, wos hakt:

also gestern sahs so aus:

4:00h 250ml milumil 2
8.30h 230 ml milumil 2 und anschließend eine halbe scheibe brot mit dünn butter

14:00h 1,5 gläschen zucchini-kartoffel plus 0,5 gläschen rindfleischzubereitung plus 1 el öl

16.30h ogb aus 6 el hirse und 100g obst, stückchen butter, nicht ganz gegessen

19.00h miluvit mit aus 8 el pulver

20.00h 230 ml milumil 3

heute morgen um 4.30h wieder :heul: , hunger....

-----------------------

er kann doch nicht schon wieder n wachstumsschub haben? wo will der kleen denn sonst noch hin? er ist mittlerweile ca 82 cm und wiegt um die 13 kg.

:eek:

ratlose grüße
kim

ps: heute habe ich zum frühstück keine milch gegeben, sondern ogb und brot (den ogb hat er aber nur halb gegessen)...
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hi Kim,

das passt doch irgendwie zu seinem von Dir beschriebenen Verhalten momentan. Glaube mir, dass ist ein sehr sehr sehr heftiger Schub!

Halte durch, beiss die Zähne zusammen und quäle deinen Mann, das wirkt Wunder :-D :-D :-D (kleiner Scherz natürlich!)

Ich hoffe, es pendelt sich bald wieder alles ein bei Emil!!

Lieben Gruss
Isabelle
 

Hedwig

Sternenfee
hallo isabelle,

stimmt, kann auch mit seinem allgemeinzustand zusammenhängen :)
aber immer trotzdem gut, wenn ich weiß, ich kann nix ändern.
erstmal klären ob das mutti kim was falsch macht, DANN das müttermantra: ooooohhhhhhhhm! :?

:bussi:
liebe grüße
kim
 
M

MamaKati

Hedwig hat gesagt.:
er kann doch nicht schon wieder n wachstumsschub haben? wo will der kleen denn sonst noch hin? er ist mittlerweile ca 82 cm und wiegt um die 13 kg.

8O

Kim, das Geburtsjahr von Emil stimmt aber schon, oder?

Diese Maße hatten wir vor 2 Monaten :???:

:cool:

und jetzt schnell wieder raus aus dem Posting bis Ute oder Gabriela kommen :-D
 

Hedwig

Sternenfee
:jaja:

ja.... emil ist noch kein jahr
wenn der so weiter macht, spuckt er mir bei seiner einschulung auf die rübe :)
 

anne1903

Gehört zum Inventar
Hallo Kim

Wieso stellst Du denn nicht ganz auf die 3er um ? Auf Utes Seite steht ja...

sehr hohe Trinkmengen - über 240 ml und nicht satt
Flaschenverweigerung - im 1. Lebensjahr aber Saugmahlzeit wichtig
häufig nachts Hunger, bei normalem Speiseplan und Kalorienzufuhr
 
Oben