ipod touch

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von ela, 2. August 2012.

  1. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    das Kind wünscht sich einen Ipod Touch zum Geburtstag.

    Das bin ich eigentlich nicht gewillt zu zahlen, aber vielleicht hat ja jemand von Euch einen zu vergeben?

    :winke: ela
     
  2. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ipod touch

    öhm, nen normalen Ipod? Haben doch bestimmt ganz viele ein Iphone und brauchen kein Ipod mehr

    :heilisch:
     
  3. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: ipod touch

    Will er denn damit nur Musik hören oder geht's ihm auch uns spielen? Der iPod Touch läuft ja gerade den Handheld Geräten wie Nintendo DS oder PS Portable den Rang ab, da man auf dem iPod Touch eben auch Apps installieren kann + Emails abrufen usw. Das kann quasi alles, was ein iPhone kann, außer telefonieren. Dein Sohn könnte dann ganz schön enttäuscht sein, wenn er dann nen Nano oder Classic oder so bekommt. Dann lieber noch mal über Ebay steigern?
    Wenns nur um Musik geht, was würdest du denn ausgeben wollen?
    Hab hier noch nen blauen Nano 5th Generation in größter Speicherkapazität rumliegen und würde mir dann überlegen, ob ich den abgeben mag. Ist von Anfang 2010. Seit Mitte 2011 nutze ich fast nur noch mein iPhone.
     
  4. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ipod touch

    hm, na ja, ihm geht es ja in erster Linie mal ums Musik hören. Da würde ja der Shuffle reichen.

    Spiele fänd er auch ganz toll und ein Handy hätte er auch gerne. Nur DANN find ich jeden ipod ja überflüssig.

    Allerdings kann ich ich noch nicht erwärmen einem dann 10-jährigen ein Handy zu kaufen. Vom Taschengeld kann er die Kosten ja nicht finanzieren.
    Wir wissens noch nicht

    :umfall:
     
  5. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ipod touch

    Ich schleich mich mal unauffällig hier rein und warte ab was passiert. Wir haben die Diskussion nämlcih auch schon seit längerem :heilisch:
     
  6. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ipod touch

    was ist eigentlich daraus geworden? *g*
     
  7. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ipod touch

    n`Handy :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...