Ipod touch Fragen

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Nirina, 10. April 2011.

  1. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    :winke:

    Ich hab mal wieder ein paar Problemchen mit meinem Ipod/Itunes :cool:, vielleicht kann mir ja jemand helfen....

    Meine Itunes-Bibliothek ist ja in Australien auf meinem normalen Computer. Ich hab hier in Deutschland mein Laptop dabei (Apple), kann auch schoen meinen Ipod laden und kann mich auch in Itunes einloggen, allerdings nur ins australische Itunes, aber sobald ich etwas runterlade, will er alles andere auf meinem Ipod loeschen. Oder wisst ihr, wie ich ins deutsche Itunes einloggen kann, ohne alles andere zu verlieren?

    Naechstes Problem: Das Glas ist gestern kaputt gegangen. Lohnt sich eine Reparatur? Muss ich direkt zu einem Apple-Store oder macht das auch Mediamarkt? Wenn die Reparatur zu teuer waere (was ich ja befuerchte), und ich einen neuen Ipod brauche, koennen die dann alles, was im Moment grad auf meinem Ipod drauf ist, einfach auf den neuen ueberspielen?

    Manchmal nervt mich itunes ganz schoen :bruddel:
     
  2. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Ipod touch Fragen

    Wenn mich nicht alles täuscht kannst du nur mit deinem iTunes in Australien synchronisieren!
    Wenn du auf deinem Laptop zusätzlich iTunes installierst (trotz selber Login-Daten) erkennt er deinen iPod-Touch als neues Gerät an.:-?

    Beim Austausch des Glases denke ich bleiben dir alle Daten die auf dem Gerät sind erhalten.
    Mit einem neuen Gerät bekommst du nur deine alten Daten wieder wenn du mit deinem Pc in Australien synchronisierst.


    So sehr wie ich Apple liebe aber das hin und her gelade hat mich auch schon Nerven gekostet!
    Warum sollte man mit seinem eigenen Account nicht auf zwei Rechnern arbeiten können?!
     
  3. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Ipod touch Fragen

    Ja, das nervt mich extrem. Vor allem kann ja mein Computer auch mal kaputt gehen und dann hab ich alles verloren :???:

    Ich glaube, irgendwie funktioniert das schon, ich weiss nur noch nicht, wie. Aber ich geh ja diese Woche eh mal in einen Applestore und lass mich mal beraten.

    Ich wuerd mir ja nen komplett neuen Ipod kaufen, oder vielleicht sogar ein Iphone, und ihn hier in DE neu anmelden, wenn ich wuesste, ob wir laenger hierbleiben. Aber wenn es eben nur ein halbes Jahr ist und wir dann wieder zurueckgehen, dann hab ich das Problem dann ja in Australien. (Oder auch nicht, wenn ich mir Itunes dann auf meinem Apple, den ich ja eh dabei hab, installiere :???:).

    Ach, wenn ich mich nur ein bisschen besser auskennen wuerde :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...