Ipod Shuffle

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von KeksKrümel, 31. Juli 2010.

  1. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke: hab ne Frage zum Shuffle einer Freundin und finde dazu nix in der Anleitung.

    Wenn der Ipod an der Docking-Station ist zum Laden, dann blinkt er erst rot und geht dann auf dauer rot. Selbst nach 12 Stunden laden funzt er nicht. Sprich man nimmt ihn von der Docking-Station runter und das warsdann. Kann doch eigentlich nur am Akku liegen oder???? Ist der Austauschbar? Danke schon mal.

    LG Sandra

    PS: Meiner blinkt beim Laden!
     
  2. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: Ipod Shuffle

    ich würde mal versuchen, mit einem usb kabel zu laden (notfalls in einem applestore, die haben genug möglichkeiten zum aufladen), damit lässt sich eingrenzen, ob es an der station oder am akku liegt.

    wie alt ist das gerät?

    :winke:
    jackie
     
  3. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ipod Shuffle

    :winke: habs an meiner Station versucht und jetzt klappt es denke das das Teil einfach nur gesponnen hat. Mal sehen wie es nachher aussieht wenn ich in einschalte. Trotzdem Danke, nach dem Apple-Store werd ich mal Ausschau halten.

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...