Ipod Daten überspielen?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Cornelia, 14. Februar 2009.

  1. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Hallo,

    ich werd euch noch etwas nerven, aber es geht nicht anders.

    Kann ich die Ipod-Daten auf das Laptop überspielen. Bisher sind die Daten auf dem PC und ich suche nun einen Weg meine Musik auf den Läppi zu bekommen. Kann man den Ipod auslesen? Mein Wissensstand war, dass das nicht geht. Aber von anderen wiederum, dass es nen trick gibt - nur welchen?

    Lg

    Conny
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ipod Daten überspielen?

    ps: ich seh grad, unter http://www.chip.de/ ist grad thema "clevere alternativen zu iTunes"
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Ipod Daten überspielen?

    Danke scön, ich werds mal testen. Der Monkey sieht ja so ähnlich aus und ich hoffe, dass der meine Hörbücher auch frisst.
     
  5. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Ipod Daten überspielen?

    Ich muss mal ganz dumm und laienhaft fragen :rolleyes:

    Wenn du iTunes auf dem Läppi installierst und dann den iPod synchronisierst zieht der sich nicht automatisch die Daten rüber?!
     
  6. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Ipod Daten überspielen?

    Nee, der löscht dann, wenn du die Daten nicht auf dem Läppi hast. total doofes System
     
  7. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ipod Daten überspielen?

    es kommt halt drauf an, wo die daten her sind. wenn sie von itunes selbst sind (oder einem anderen dienst, der ausdrücklich auch mit iTunes kompatibel ist - wie audible zum beispiel) synchronisiert sich das ganze hin und her. sobald aber daten auf dem ipod sind, die itunes nicht kennt / akzeptiert kannst du die daten zwar zu itunes hinzufügen, aber es wird alles überspielt, was du bereits bei itunes lagerst....
     
    #7 Hedwig, 14. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2009
  8. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Ipod Daten überspielen?

    Das kleine Share-pod Programm funktioniert wunderbar. Ich hab mich doch für itunes entschieden. Nur meckert die Mediathek, dass der i-
    pod eigentlich an einer anderen Mediathek angemeldet ist. Isch krieg die Krise hier :umfall:

    Jetzt werd ich erst mal hier alles rüberschießen und dann schauen, wie das Problem gelöst wird.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...