iPhone 4: Voicemail deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Tulpinchen, 19. Mai 2015.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Beim iPhone meiner Mutter bekomme ich dieses blöde Voicemail nicht deaktiviert. Jedes Mal be-komme ich die Meldung, dass wegen eines Fehlers die Rufumleitung nicht deaktiviert werden konn-te oder so ähnlich.

    Meine Mutter hat ein iPhone 4 mit AldiTalk-Flat. Bei meinem iPhone 5 mit Vodafone war die Deakti-vierung der Mailbox überhaupt kein Problem.

    Weiß jemand Rat?

    Danke & LG, Katja.
     
  2. Xoland

    Xoland Ein Mann für alle Fälle

    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    NRW
    AW: iPhone 4: Voicemail deaktivieren

    Hat nichts mit dem iPhone zu tun. Sondern mit dem Anbieter.

    Bei Aldi-Talk muss man erst die Mailbox einrichten um sie dann auch deaktivieren zu können.

    Ruf mal die kostenlose Nummer "9911" an, eine Geheimzahl muss eingerichtet werden und anschließend aufgelegt. Nun ist die Mailbox eingerichtet. Dann erneut die "9911" anrufen und die entsprechende Option deaktivieren.

    Gruß, Xoland
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: iPhone 4: Voicemail deaktivieren

    Ah, wie tückisch...danke! Probier ich gleich aus, wenn ich meine Ma das nächste Mal seh'. Dank' Dir!

    LG, Katja.
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: iPhone 4: Voicemail deaktivieren

    Hat geklappt! :prima:

    Danke & LG, Katja.
     
  5. Xoland

    Xoland Ein Mann für alle Fälle

    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    NRW
    AW: iPhone 4: Voicemail deaktivieren

    Freut mich... & Danke fürs Feedback
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...