Invasion der Bienchengarnelen & ein Frosch mittendrin

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Alina, 3. Februar 2007.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Vor längerer Zeit habe ich bei Interaquaristik 4!!! kleine Bienchengarnelen gekauft und sie haben sich wie sonst was vermehrt wie man sehen kann :-D Da haben sich die 16€ inkl. Versandkosten gelohnt :jaja:

    Und jetzt invasieren sie eine Welstablette und mittdrin der neue Aquarienbewohner Schwarzweiß (Das ist der Name den Josy ihn gegeben hat und er ist ein Zwergkrallenfrosch) ;-) Die Garnelen und der Frosch sitzen natürlich im kleinen Aquarium im großen bei den Raubfischen wären sie ein willkommender Leckerbissen.

    Den Anhang 72929 betrachten

    Den Anhang 72930 betrachten

    Den Anhang 72931 betrachten

    Den Anhang 72932 betrachten

    lg Alina
     
    #1 Alina, 3. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2007
  2. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Invasion der Bienchengarnelen & ein Frosch mittendrin

    da ist ja ordentlich was los in eurem aquarium
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Invasion der Bienchengarnelen & ein Frosch mittendrin

    Ja, besonders halt wenns Fressen gibt *g*

    lg
     
  4. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Invasion der Bienchengarnelen & ein Frosch mittendrin

    Ich finde die Garnelen auch total genial!

    Wir haben damals mal Glasgarnelen geholt, leider ist da nur noch ein Einzelkämpfer übrig. Vermehrt haben die sich nicht.

    Dafür haben wir ständig neue Black Mollys im Aquarium :) Mittlerweile müsste das schon alles Inzest sein. Müssen mal wieder neue holen.

    Den Frosch finde ich ja auch genial. Wo habt ihr den denn her?
     
  5. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Invasion der Bienchengarnelen & ein Frosch mittendrin

    ja das kenne ich, meine mama hat ihre goldfische aus dem garten über winter immer zu hause im aquarium. die sind ja so im winter sehr ruhig aber wenn es fressen gibt sind sie top fit.
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Invasion der Bienchengarnelen & ein Frosch mittendrin

    Ich hatte mir später auch 2 Glasgarnelen noch geholt aber nach 2 Tagen verstarben beide :-?

    lg
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Invasion der Bienchengarnelen & ein Frosch mittendrin

    Und der Frosch bleibt da drin? Haut der nicht ab? Wie groß wird der denn?

    Hach, ich träume ja schon ewig von nem Aquarium...
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Invasion der Bienchengarnelen & ein Frosch mittendrin

    Susa, das ist ein Zwergkrallenfrosch also bleibt so groß und er brauch kein Land. Er kommt ca. alle 5min. hoch um Luft zu holen... ich denke schon dsa er schon rauskommen würde wenn er ein Loch findet....also ein Krebs von uns ist auch mal abgehauen und lag dann bei Josy's Spielzeug *schüttel*
    Aber das Aquarium hat ja eine Abdeckung und er ist wohl sehr pflegeleicht...

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...