Interview mit Natascha...

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Interview mit Natascha...

Natasha wird für ihr ganzes Leben gezeichnet sein!
Ich glaub nicht das sie jemals unbeschwert einfach so mal auf die Straße gehen kann. Sie hat acuh klar gemacht das sie sich nicht unter krigen lassen will/wird!

Natascha ich zieh den Hut vor dir ab!!!

Gerührte Grüße
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Interview mit Natascha...

Mein Gott, mir tun auch die Eltern so leid.

Ihr sehnlichster Wunsch ist doch bestimmt ihr Kind bei sich zu haben und in die Arme zu nehmen...

Ich hatte Tränen in den Augen als er sagte er wünsche seinem Kind in seinem weiteren Leben nur noch Gutes und Liebe!

wie lange wird es wohl dauern bis sie eine Beziehung zu ihren Eltern findet?

Hoffentlich geht alles gut aus für Natascha und die ganze Familie!
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Interview mit Natascha...

Ich habs auch gekuckt und ich finds bemerkenswert, wie sie sich gibt und was für einen Optimismus sie zumindest nach außen ausstrahlt - ich mein sie ist doch erst 18!

Ich wünsche ihr, dass sie ganz bald in ein relativ normales Leben findet.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Interview mit Natascha...

Meine Gedanken/Gefühle sind da eher zwiespältig.
Sie wirkte in meinen Augen oft gehetzt (schaute sich permanent nach ihren Beratern um), ihre Kehle schien zugeschnürt (teilweise konnte sie kaum sprechen. Bei Fragen zur Entführung versagte ihre Stimme). Ich kenne genau dieses Verhalten von mir selbst, wenn ich über den Tod meiner Mutter zu sprechen versuche.
Irgendwie erscheint mir vielen an dieser Sache sehr komisch. Warum hat sie so wenig Kontakt zu ihren Eltern? Wird sie von ihrem "Beraterteam" bewusst davon fern gehalten? Immerhin ist diese Story und somit auch das Mädchen Gold wert!


Habe tausend Gedanken im Kopf, die iich zu sortieren versuche, aber irgendwas ist dabei in meinen Augen komisch
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Interview mit Natascha...

Ich habs nicht gesehen.

Aber zum Thema Eltern: erst einmal Entfremdung. Dann stehen geblieben auf dem Stand vor acht Jahren, was die Familiensituation betrifft. Und eine Mutter, die sich bremsen muss um ihre volljährige Tochter nicht so zu beglucken wie man es bei einer Zehnjährigen tut. Auch die Mutter ist nicht acht Jahre weiter.

Gehetzt vorkommen, Schutz suchen, auch verständlich. Aus der Öffentlichkeit ist auch damals der Herr P. gekommen. Ich würde wohl auch vor allem und jedem erst einmal Angst haben. Vor allem hat sie keine Sozialkontakte im ausreichenden Maße gehabt. Wie also wissen wie sich verhalten ohne sich zu blamieren?
 

Pluto

Schokoladine
AW: Interview mit Natascha...

Irgendwie erscheint mir vielen an dieser Sache sehr komisch. Warum hat sie so wenig Kontakt zu ihren Eltern? Wird sie von ihrem "Beraterteam" bewusst davon fern gehalten?

Ihr Papa hat es ja erwähnt. Ich denke schon, dass man sie selber machen soll aber das man ihr wohl ihrgendwie sagen wird. Du kannst morgen, übermorgen oder heute Kontakt aufnehmen mit EINEM Elternteil.

Es muss halt auch alles gesittet sein. Hört sich dumm an.

Ja, es ist echt schlimm.
Ihrgendwie muss ich auch noch sagen, dass ich das mit den Geburtstagen und Weihnachten mehr als ironisch aufgeschnappt habe, das kann ich SO nicht ganz glauben und sie hat es auch in so einem ironischen Ton gesagt.
Wen man bedenkt, dass sie die erste 2Jahre keinerlei Ahnung hatte was für ein Tag war, denn sie hatte kein Fernsehen, Radio oder Zeitung aus Angst das was über sie drin stehen könnte also wie will sie da das Datum gewusst haben!

Was ich hingegen dennoch glaube, dass dieser Herrn ihr hin und wieder ein geschenk gemacht/ gebracht hat um ihrgendwie sein Gewissen, wie auch immer zu beruhigen. Den bei paranoiden personen ist es ja ein hin und her von normal zu abartig.(wen man den nun so plump sagen kann)

Echt schlimm.
Ich wünsche nur das beste und das man ihr KORREKTE UNTERSTÜZUNG bittet und nicht profit unterstüzung welche nur zum Zug kommen wollen.
Ich wünsche ihr, dass sie einen Teil selber entscheiden kann.

Jesse ich kann dir erklären weshalb sie oft rüber geschaut hat, weil sie unsicher war und momentan sind das die Personen welche ihr halt geben. Eigentlich was normales, tun wir auch unsere Kinder auch (bezugs Personen) (gut das sind es bei ihr in 2Wochen noch nicht zu 100% oder?). Nicht weiter schlimmes aber diese Personen haben wiederum grosse Macht.

Alles gute junge Frau auf deinem Lebensweg möge man dich in Ruhe lassen.
VIEL GLÜCK

lg
nadja
 
Oben