Internetseite zum Thema Familienurlaub

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Lasse, 31. August 2007.

  1. Hallo liebes Forum.

    Ich habe die letzte Zeit damit verbracht eine Internetseite zum Thema Familienurlaub zu "basteln". Mich würde Eure Kritik an der Seite interessieren, vielleicht gibt es hier ja noch ein paar gute konstruktive Vorschläge, die ich noch berücksichtigen kann.

    Ich hatte das Gefühl, dass es wenig Informationen für Familien und dem Urlaub gibt und somit habe ich mich entschlossen mich diesem Thema zu widmen. Auf der Seite sollen möflichst viele Informationen und Tipps für den Familienurlaub gesammelt werden. D.h. hier werden immer mehr Informationen hinzu kommen.

    Hier geht es zu der Seite: Link vorläufig gelöscht!
    Ich hoffe Sie gefällt Euch :bravo:

    Liebe Grüsse
     
    #1 Lasse, 31. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2007
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Internetseite zum Thema Familienurlaub

    Hallo Lasse,

    hast du den Link mit unserem Chef abgesprochen? Wenn nciht, dann lies nochmal bitte genau unsere Regeln durch. Deinen Einstieg hier direkt mit einem Link zu beginnen ist nicht sehr gern gesehen.

    Kläre es ab, dann setze ich den Link auch gerne wieder ein!


    Ach ja, herzlich willkommen hier nochmal!


    Liebe Grüße

    Rosi
     
  3. AW: Internetseite zum Thema Familienurlaub

    Hallo Roeschen,

    der Link war nicht mit Eurem "Chef" abgesprochen. Ich hatte die Forumsregeln überflogen und dabei anscheinend übersehen, dass hier keine Hinweise auf Seiten gepostet werden dürfen, oder dass diese vorher abgesprochen werden müssen. Ich hatte dort nur die üblichen Verweise gesehen wie keine Beleidigungen, keine Verweise auf obszöne Seiten etc....
    Sollte ich hier etwas übersehen haben und dann mit meinem Post in ein Fettnäpfchen getreten sein so tut es mir leid.

    Vielen Dank für das Willkommen.
     
  4. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    AW: Internetseite zum Thema Familienurlaub

    Man wird halt hellhoerig, wenn jemand gleich mit dem ersten Posting Werbung fuer eine andere Seite macht. Wenn du dich erst einmal vorstellst und sonst allgemeines Interesse am Forum bekundest, wird niemand etwas dagegen haben, wenn irgendwann ein Link gepostet wird. :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...